7 Days To Die: Neues Gameplay-Video zum Genre-Mix veröffentlicht - Zombies und Crafting im Fokus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 7 Days To Die: Neues Gameplay-Video zum Genre-Mix veröffentlicht - Zombies und Crafting im Fokus

Mit 7 Days To Die, das an einen Mix aus Minecraft und DayZ erinnert, haben die Indie-Entwickler von Fun Pimps Entertainment ein neues Zombie-Spiel am Start, welches sich derzeit noch im Pre-Alpha-Stadium befindet. Ein kürzlich veröffentlichtes Video gibt einen ersten genauen Ausblick auf das Gameplay.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 7 Days To Die: Neues Gameplay-Video zum Genre-Mix veröffentlicht - Zombies und Crafting im Fokus

AW: 7 Days To Die: Neues Gameplay-Video zum Genre-Mix veröffentlicht - Zombies und Crafting im Fokus

Also sorry aber in Zeiten in denen die Erinnerungen an WarZ noch relativ frisch sind hätte ich so ein Gameplayvideo niemals herausgegeben. Screenshots ja vlt aber nachdem was ich im Video gesehen habe war das Spiel sofort gestorben für mich. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren in einem weiter fortgeschrittenen Entwicklungsstatus aber unterstützen werd ich kein solch verkorkstes Zombie-Shooter-WarZ mehr das noch dazu fast genauso aussieht. :daumen2:

AW: 7 Days To Die: Neues Gameplay-Video zum Genre-Mix veröffentlicht - Zombies und Crafting im Fokus

Ach da haben zwei Halbwüchsige, die keine Ahnung von Spielen haben, wieder Müll gepostet statt sich erstmal zu informieren was Alpha Version bedeutet.
Ein hoch auf die Jugend :nene:

Zuletzt bearbeitet:

An Freakless08 vielen Dank für's Kompliment aber leider bin ich wohl schon zu alt dafür als halbwüchsig bezeichnet zu werden. :schief:

Des weiteren habe ich klargestellt das es nicht ausgeschlossen ist, dass das Spiel in einem späteren Entwicklungsstadium evtl. interessanter sein könnte. Dieses pre-Alpha-Gameplay erinntert mich wie gesagt leider zu sehr an das schäbige WarZ und deshalb könnte das Spiel vieleicht(!) unberechtigter Weise auf die ignore-Liste von Leuten wie mir wandern. Ich hätte so ein Video einfach nicht veröffentlicht - im Interesse meines eigenen Spiels - denn erstens wird darin nichts geboten was man nicht schonmal gesehen hat (es fehlt also der WOW-Effekt) und zweitens ist es eine grausame Grafik, selbst für eine pre-Alpha. Also was genau hat er mit diesem Gameplayvideo bezweckt? Einziger Grund der für mich vorstellbar wäre, ist einen Beweis zu liefern das man an dem Spiel arbeitet sonst nichts und das hätte ich anhand von Screenshots auch zeigen können.

Ich bleibe bei meiner Aussage und finde es einen Fehler des Programmierers dieses Video der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

LG

Ich weiß nicht was ihr habt. Die Grafik in Verbindung mit dem gameplay find ich Bombe. Erinnert mich an might and magic 6&7, ich liebe sowas. :daumen:

Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden Dre. ;) Freu mich aber das es wenigstens dir gefällt. :D

Hab da jetzt auch kein Problem mit, bin nicht mit hohen Erwartungen an das Spiel gegangen. Habe schon Minecraft zum erbrechen gezockt, deswegen haucht das mal frischen Wind ein. Ausserdem bin ich mir sicher, dass das Spiel, nach längerer Entwicklung richtig gut sein wird. (siehe Minecraft).

Ich habs mir jedenfalls geholt und freue mich schon auf den Alpha Zugang.

Und Astra-Coupe, wat du vergleichst, WarZ.... nur weil die da mit Waffen rumlaufen und Zombies abklatschen. Dann ist ja WarZ auch n abklatsch von L42 und weiss Gott welchem Zombie Spiel noch. Und was hat die Grafik mit der Qualität des Spiels zu tun?! Ausserdem finde ich dieses Minecraft-Zombie-Neuzeit Gameplay gar nicht mal so schlecht.

Guck dir mal Minecraft an, da ist die Grafik mega beschissen (aber es macht trotzdem Spaß).

Zuletzt bearbeitet:

Was hat ein Klötzchenspiel mit nem Egoshooter zu tun Sight? ôO Die Animationen, die Texturen und die Modelle wenn ich sehe sind halt mal WarZ-Qualität... und noch ein letztesmal für alle: Ich sage nicht dass das fertige Spiel so aussieht herrgott nochmal - mich persönlich erinnert es halt an WarZ und damit an ein Spiel für das ich unnötig Geld ausgegeben habe und nur entäuscht wurde. Wenn das bei euch nicht so ist - schön - ändert aber nichts an meiner Sicht der Dinge egal wie oft ihr gegen mich argumentiert. Habt ihr alle blos Platz für eine Meinung im Leben? :what:

Keine sorge infestitation ist schon sehr gut geworden und wer das auch spielt der weiß das auch. Lg ;-)

Zurück