News 7 Days to Die: Spielerrekord auf Steam deutlich übertroffen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nach der Veröffentlichung von Version 1.0 kann das Team hinter 7 Days to Die deutlich mehr Spieler verzeichnen als zuvor. Der Zombie-Shooter mit Open-World erblickte erstmals 2013 das Licht der Welt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu 7 Days to Die: Spielerrekord auf Steam deutlich übertroffen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ist das jetzt in erster Linie ein Multiplayerspiel oder nicht? In der News steht was von Servern, das hat bei mir direkt eine Unlust ausgelöst.

Ich habe das vor 2 Jahres oder so (Alpha 20) mal wirklich lange gespielt, habe aber irgendwann die Lust verloren. Gibt es inzwischen so viele Neuerungen, das es sich lohnt mal wieder reinzuschauen? Hat da jemand den Überblick?

Das Spiel ist mittlerweile auf Platz 3 bei mir der meist gespielten Steam-Spiele, hauptsächlich solo, mir macht dieser Mix aus Looting, Crafting und Survival einfach Spaß und das Zombie-Setting gefällt mir ohnehin.

Kann man Offline auch Spielen..Ich Spiel es Alleine, aber dass Internet ist eingeschaltet. Man muss sich mit den Server verbinden, vom Entwickler..
Das ist so nicht richtig, dazu muss man sich nicht mit einem Server verbinden, es funktioniert komplett offline.

Ich habe das vor 2 Jahres oder so (Alpha 20) mal wirklich lange gespielt, habe aber irgendwann die Lust verloren. Gibt es inzwischen so viele Neuerungen, das es sich lohnt mal wieder reinzuschauen? Hat da jemand den Überblick?
Das Balancing wurde noch mal komplett überarbeitet, anfangs findet man nicht mehr die stärksten Items sondern arbeitet sich langsam hoch mittels Loot und Crafting. Charaktermodelle und Beleuchtung wurden überarbeitet. Es gibt neue Orte (Point of Interests). Waffen, Rüstungen und Tiere haben neue Modelle, außerdem haben Rüstungen jetzt Setboni und wurden von den Werten her auch überarbeitet. Sonst gibt es auch viele Kleinigkeiten, das würde jetzt aber den Rahmen sprengen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Man muss online sein?
Habe ich das all die Jahre im Singleplayer nicht bemerkt?
Gleich mal heute abend ausprobieren.

Das Spiel ist mittlerweile auf Platz 3 bei mir der meist gespielten Steam-Spiele, hauptsächlich solo, mir macht dieser Mix aus Looting, Crafting und Survival einfach Spaß und das Zombie-Setting gefällt mir ohnehin.

Das ist so nicht richtig, dazu muss man sich nicht mit einem Server verbinden, es funktioniert komplett offline.

Das Balancing wurde noch mal komplett überarbeitet, anfangs findet man nicht mehr die stärksten Items sondern arbeitet sich langsam hoch mittels Loot und Crafting. Charaktermodelle und Beleuchtung wurden überarbeitet. Es gibt neue Orte (Point of Interests). Waffen, Rüstungen und Tiere haben neue Modelle, außerdem haben Rüstungen jetzt Setboni und wurden von den Werten her auch überarbeitet. Sonst gibt es auch viele Kleinigkeiten, das würde jetzt aber den Rahmen sprengen. :)
Danke für die Info

Zurück