7.1 Gaming Headset für MW2 gesucht (bis 100 €)

Gazelle

Software-Overclocker(in)
7.1 Gaming Headset für MW2 gesucht (bis 100 €)

Hey Leute,
erstmal sollte man beim Online MW2 spielen nicht zu einem 7.1 Headset ne Soundkarte benutzen?
Und welches könnt ihr mir empfehlen? Mein Kumpel, für den ich die Nachfrage starte, hatte das G35 nur hat er das geschrottet! :D
Soll er wieder dasselbe nehmen, oder gibt es bessere Alternativen?
Thx. liebe Grüße eure Gazelle

AW: 7.1 Gaming Headset für MW2 gesucht (bis 100 €)

Eine Asus Xonar DX oder ähnlich und ein Kopfhörer wie zb AKG, Superlux usw. sowie ein Ansteckmicro / Tischmicro wären mit virt. Dolby Headphone eine angenehmere Alternative.

Ähhhhm Leute des DIng muss nicht von Corsair oder Lofitech sein, wenn ein Headset für 20 € besser ist :lol: haha :D
Deswegen habe ich ja gefragt ob es bessere Alternativen gibt! Ist das Superlux wirklich sooo geil?
Und Microphone muss dabei sein :P

Ja?? Sry ich kenne mich damit nicht aus: Ich habe Ahnung von PC zusammenstellen und zusammenbauen, aber des wars grob auch schon :D
Welche Vorteile bringt denn zum Beispiel eine Xonar DX gegenüber onboard Sound bei MW2?

Habe es selber nie gehört das Superluxx, aber was ich immer wieder so lese: Ja das Teil ist für 20€ wirklich geil und ein P/L Hit!

Über die Luxe liest man sehr viel gutes deswegen hab ich mir Gestern auch einen HD 681B + AKG Velourpads bestellt ^^ wenn er mir taugt wandert der K701 in die Bucht ^^

Ist es sinnvoll dazu eine Soundkarte zu haben, weil dann besorge ich mir da auch gleich eines :D
Welche sind denn noch empfehlenswert?

Aber zurück zum Thread, er möchte eines mit integriertem Micorphone, vll. kann ich ihn aber überzeugen!
Welche microphones sind denn dann gut?`Zalman ZM-Mic 1?ANtLion Modmic?

Zuletzt bearbeitet:

kann es bestätigen Superluxx plus zalman mic ist ne super kombi leider habe ich etwas große Ohren und der Superluxx schmerzt nach einiger zeit auf dem Kopf :/

Das Zalman wird halt am häufigsten empfohlen. Gibt zwar jede Menge Stand- und Ansteckmikros aber das Zalman hat sich eben bewährt. Das haben einige und ist für den Preis einfach gut. Dass das Ding nicht geeignet ist um Gesang aufzunehmen sollte jedem klar sein, aber mit den Mikrofonen an einem Headset hält es auf jeden Fall mit. Also für TS, Skype und co. reicht es vollkommen. Das Modmic ist natürlich eine Klasse für sich. Man hat eine saubere Lösung zu einem Preis der meiner Meinung nach auch angemessen ist. Nachteil ist eben die lange Lieferzeit. Persönlich würde ich auch eines von den beiden nehmen. Diese 0815 Standmikrofone von Logitech z.B. haben meines Wissens nach eine recht bescheidene Klangqualität.

Achja und Soundkarte lohnt sich eigentlich fast immer. Würde allerdings bei der Superlux+Zalman Variante keine High End Soundkarte nehmen. Denke die Asus Xonar DGX wäre ganz okay dafür.

Zurück