6GB DDR3-1333 => Nur 4GB erkannt?!

PS3Master

Gesperrt
Hey Leute,

Ich habe ein Problem.

Habe mir für mein ASUS P6T Deluxe Board 6GB DDR3-1333 gekauft.

Allerdings werden nur von Windows 7 x64 erkannt. Unter Vistax64 war das genauso. Weiß nicht warum!

Könntet ihr bitte helfen? Könnten Einstellungen am Board falsch sein?

EVEREST sagt, dass ich 6GB RAM habe, und Windows 7 x64 4GB ,

was soll ich machen? :( Bin verzweifelt
 
Der Cpu sollte damit garnichts zu tun haben! Es sieht eher so aus, als wenn ein Riegel einen weg hat! Baue mall alle Riegel aud und teste sie einzeln auf ihre Funktionalität!
Wenn einer nicht hinhaut haste deine Fehlerquelle!

MFG
 
Ich denke wenn dann ist ein Riegel kaput seinen könnte. Bau mal immer nur ein Riegel ein und gucken welcher nicht läuft und Probiere auch andere Steckplätze aus.
 
Zurück