IJOJOI
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo liebes Forum...
1. Asus Radeon HD 6950 DCII Shader freigeschaltet
2. Club3D Radeon HD 6950 mit dem Bios der ASUS für Smartdoctor OC.
Ich habe mir vor kurzem eine zweite 6950 um 100€ zugelegt.
Gleich mal eingebaut und gebencht. Alles super.
Scaling sieht auch toll aus bis auf 1 Game... BF3
Jaa natürlich habe ich die neueste ccc Version und auch CAP ist aktuell...
Nun zu meiner Frage, sowohl Fraps, Asus GamerOSD, und in BF3 direkt über "Render.DrawFps 1" zeigen auf maximalen Details @ 1920x1080 *40 FPS.
Manchmal sogar Einbrüche auf 35. Habe die beiden Karten über Smartdoctor auf 950/1300 Übertaktet. Die Folge 50 FPS aber das hatte ich auch schon
mit meiner ASUS 6950 DCII..
Schalte ich nun V-Sync ein habe ich durchgehend 60 fps egal was in 64p Servern abgeht.
Also was ist falsch?
Tomshardware hat ebenfalls ein Review zu CF in BF3 gemacht. Auf die FPS komme ich nie!
Benchmarks: AMD-Grafikkarten, CrossFire : Battlefield 3: Großer Performance-Vergleich mit über 30 Grafikkarten
Danke für eure Antwort
LG JO
1. Asus Radeon HD 6950 DCII Shader freigeschaltet
2. Club3D Radeon HD 6950 mit dem Bios der ASUS für Smartdoctor OC.
Ich habe mir vor kurzem eine zweite 6950 um 100€ zugelegt.
Gleich mal eingebaut und gebencht. Alles super.
Scaling sieht auch toll aus bis auf 1 Game... BF3
Jaa natürlich habe ich die neueste ccc Version und auch CAP ist aktuell...
Nun zu meiner Frage, sowohl Fraps, Asus GamerOSD, und in BF3 direkt über "Render.DrawFps 1" zeigen auf maximalen Details @ 1920x1080 *40 FPS.
Manchmal sogar Einbrüche auf 35. Habe die beiden Karten über Smartdoctor auf 950/1300 Übertaktet. Die Folge 50 FPS aber das hatte ich auch schon
mit meiner ASUS 6950 DCII..
Schalte ich nun V-Sync ein habe ich durchgehend 60 fps egal was in 64p Servern abgeht.

Also was ist falsch?
Tomshardware hat ebenfalls ein Review zu CF in BF3 gemacht. Auf die FPS komme ich nie!
Benchmarks: AMD-Grafikkarten, CrossFire : Battlefield 3: Großer Performance-Vergleich mit über 30 Grafikkarten
Danke für eure Antwort
LG JO