Hallo Leute
Ich habe ein Problem mit meiner 6870. Bei der Installation signalisiert mir das Mainboard, dass keine Graka vorhanden ist. Ich habe alle Anschluesse kontrolliert, das Bios geupdated, aber nix geht. Alte Karte wieder rein und alles laeuft... Heute wieder in den Laden gebracht: "nöö die geht...ist wohl ihr Netzteil..." Laut Hersteller sind 500W minimum. Das Tagan hat auch 2 "native" PCIe 6Pol Anschluesse. Hat einer ne Idee, bevor ich mir ein neues Netzteil hole??
Meine Konfig:
Tagan 500W
Giga 770T-UD3P
2x2GB OCZ 1333
X3 720BE (stadard takt, 3cores in betrieb)
Powercolor 6870 (Powercolor 3850)
Danke im vorraus fuer eure Hilfe.
LG
Panchoa
Ich habe ein Problem mit meiner 6870. Bei der Installation signalisiert mir das Mainboard, dass keine Graka vorhanden ist. Ich habe alle Anschluesse kontrolliert, das Bios geupdated, aber nix geht. Alte Karte wieder rein und alles laeuft... Heute wieder in den Laden gebracht: "nöö die geht...ist wohl ihr Netzteil..." Laut Hersteller sind 500W minimum. Das Tagan hat auch 2 "native" PCIe 6Pol Anschluesse. Hat einer ne Idee, bevor ich mir ein neues Netzteil hole??
Meine Konfig:
Tagan 500W
Giga 770T-UD3P
2x2GB OCZ 1333
X3 720BE (stadard takt, 3cores in betrieb)
Powercolor 6870 (Powercolor 3850)
Danke im vorraus fuer eure Hilfe.
LG
Panchoa
Zuletzt bearbeitet:

Am liebsten mit der Luftansaugung hinten, sonst muss ich das Gehaeuse dremeln....