???;4968097 schrieb:
Das habe ich auch geschrieben, und ist auch zu diesem Zeitpunkt legitim bzw wenig relevant gewesen
Ach so, richtig. Was der TE möchte ist wenig relevant, Hauptsache du kannst aus Prinzip von Multi-GPU abraten...
"Ich weiß zwar nicht was du konkret möchtest und warum du Multi-GPU nutzen willst, aber ich rate generell davon ab"
Köstlich, du machst genau das Gegenteil, aber bei dir soll es Relevant sein... Ja ne is klar ^^
Köstlich ist eher, dass du immer noch nicht verstanden hast, was ich bis jetzt geschrieben habe, und worum es mir geht....
- Du rätst laut eigener Aussage kategorisch von Multi-GPU ab, im Fall von diesem Thread ohne zu wissen, was der TE erreichen möchte, was nichts mit einer vernünftigen Beratung zu tun hat. Du tust das mit dieser Begründung, die kurzgesagt subjektiver Quatsch ist:
"Ich rate generell von Multi GPU ab, habe selbst Jahrelang Zwei GPUs gehabt, ich sage dir (dem TE), es lohnt sich nicht.
Es ist zwar schön zu sehen das dadurch mehr FPS zustande kommen, aber das wars auch schon, wenn du nicht gerade einer bist der viele Mods benutzt die eine Spiel bzw die Hardware ausreitzt, ist Multi GPU nichts für dich."
Tolle Beratung und Begründung

- Ich wiederum lege dem TE verschiedene Gründe dar, wann Multi-GPU Sinn macht. Dazu brauche ich nicht zu wissen, was der TE möchte, denn er kann die einzelnen Punkte lesen und entscheiden, ob einer dieser Gründe auf ihn zutrifft, oder halt eben nicht
Ganz wichtig: Ich rate ihm weder dazu Multi-GPU zu nutzen, noch rate ich ihm davon ab. Ich erkläre ihm lediglich, wann M-GPU Sinn macht.