PCGH_Thilo
Ältester PCGH-Fan
Sagst Du mir bitte, welchen Feed Du nutzt?Die EN-Übersetzung des Artikels wird übrigens fälschlicherweise im RSS-Feed gelistet.
Hier sehe ich nichts vom englischen Palworld-Artikel
Sagst Du mir bitte, welchen Feed Du nutzt?Die EN-Übersetzung des Artikels wird übrigens fälschlicherweise im RSS-Feed gelistet.
Man muss die Alternativen betrachten.Palworld ist aber vieles aber kein Grafikkracher. Die Optik gibt den Rahmen vor, der Spaß liegt anderswo. Ich würde mal davon ausgehen, dass geringfügige graphische Ver(schlimm)besserungen das Groß der Spieler einfach nicht wirklich interessieren - sofern diese überhaupt bewusst wahrgenommen werden.

Soweit ich das in Erinnerung habe, war die Grafik von The Long Dark zwar recht simpel, aber konsistent und hübsch, wenn man den Stil mag. Aber das ist auch schon eine Weile her.Wie konnte ich nur und kann ich nur Teh Long Dark spielen mit noch grässlicher Grafik.
In der Bildergalerie sind noch ein paar Beispiele. Von weitem sieht das auch alles gut aus, nur wenn man genauer hinsieht, und das kommt während des Spielens nun mal vor, wird’s gruselig. Unterschiedliche Assetregler eben.
Anhang anzeigen 1527366Anhang anzeigen 1527367Anhang anzeigen 1527368
Nee komm schon. das ist doch aus Morrowind von 2002, oder?In der Bildergalerie sind noch ein paar Beispiele. Von weitem sieht das auch alles gut aus, nur wenn man genauer hinsieht, und das kommt während des Spielens nun mal vor, wird’s gruselig. Unterschiedliche Assetregler eben.
Anhang anzeigen 1527366Anhang anzeigen 1527367Anhang anzeigen 1527368

Wenn das die einzigen Kritikpunkte zu dem Spiel sind, mit den wenigen Screenshots bin ich relativ froh.
Kein Spass, siehe Ubisoft Pandora, dann bringt mir die Grafik auch nichts.
Soweit ich das in Erinnerung habe, war die Grafik von The Long Dark zwar recht simpel, aber konsistent und hübsch, wenn man den Stil mag. Aber das ist auch schon eine Weile her.
Ist halt kein trippel A Game, von einem sehr kleinen Studio zu einem sehr kleinen Preis.
Stände da aber Nintendo drauf, wären das 80€ digital und 90€ auf SD Karte und es würde vermutlich noch schlechter aussehen und laufen.
Anhang anzeigen 1527379Was haben die nur mit dem armen Timmy gemacht...^^
(Im Ernst, das sieht ja furchtbar aus. Da muss irgendwas am LoD kaputt sein.)
Scheint auf jeden Fall so, als bräuchten wir einen neuen. Ich hätte jedenfalls nie erraten, dass das ein Skelett sein soll.Was haben die nur mit dem armen Timmy gemacht...^^
Carefull, what you wish for.^^Scheint auf jeden Fall so, als bräuchten wir einen neuen. Ich hätte jedenfalls nie erraten, dass das ein Skelett sein soll.
Ich war jetzt eher hierCarefull, what you wish for.^^

Sagst Du mir bitte, welchen Feed Du nutzt?
Hier sehe ich nichts vom englischen Palworld-Artikel