News Steam Machine: Rote LEDs werfen neue Fragen zur Überhitzung auf

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Überhitzung bei der Steam Machine? Ein Reddit-Nutzer meldet rote LEDs und bis zu 95 °C GPU-Temperatur unter Volllast.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Steam Machine: Rote LEDs werfen neue Fragen zur Überhitzung auf

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Am Besten stellt man den Würfel in einen kleinen Schrank mit wenig Platz und mit dem Lüfter direkt an die Rückwand, so dass die warme Luft nirgendwo hin kann! Es gibt schon Spezialisten! Und immer sind die anderen Schuld! :schief:
funfact: Ich hab mit dem dude kommuniziert. Er meint, die Redakteure und Tester seien schuld, weil wir hätten die Steam Machine ja nich in nem Schrank getestet. Und er bewahren Switch und ne andere Konsole auch im Schrank auf, da sei das kein Problem. War schon ein bisschen wild.

Die Konsole soll doch aber so schön in den Schrank passen, da so schön klein und unauffällig! :D Vielleicht kann man ja undervolten... ach ne, falsche Kundengruppe.

funfact: Ich hab mit dem dude kommuniziert. Er meint, die Redakteure und Tester seien schuld, weil wir hätten die Steam Machine ja nich in nem Schrank getestet. Und er bewahren Switch und ne andere Konsole auch im Schrank auf, da sei das kein Problem. War schon ein bisschen wild.

Moin @PCGH_Jacky, richte dem dude aus, er könne ja die "Steam Machine" ruhig an einen M-O-R-A (Wakü) hängen, Problem erledigt. ^^ :lol:

ich hab aufgegeben, nachdem er mir gesagt hat, dass Kollegen in der Branche und ich das Problem seien, weil wir das nich getestet haben. Machste nix ^^ ich bin ja sehr offen, was Thestmethodik angeht, aber sorry... Geräte und AUCH Konsolen gehören nicht in geschlossene oder teil-geschlossene Schränke...

Die gute alte WII U ist mit einem Fach, groß genug für einen Videorecorder (ja die mit VHS und so), immerhin sehr zufrieden :ugly: Gut gut, Äpfel und Birnen... :schief:

weil ich sage, dass der Reddit dude die pferde verrückt macht, es aber bei uns keine Probleme in der Richtung gegeben hat, is das n quality-approval? idk man ^^

Zurück