News Steam Machine: Valve sieht trotz hoher Kosten eine aggressive Kalkulation

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Valves Steam Machine soll den PC wieder stärker ins Wohnzimmer bringen. Beim Preis lässt Valve allerdings kaum Verhandlungsspielraum und verteidigt diesen mit aggressiver Kalkulation.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Steam Machine: Valve sieht trotz hoher Kosten eine aggressive Kalkulation

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Die hätten das Konzept lieber still und heimlich, auf absehbare Zeit, in der Schublade verschwinden lassen sollen. Das Ding hat in der Art und Weise keine Daseinsberechtigung.

Oder ein "Steam Premium Spiele Abo" über X Jahre einführen und das Ding "Gratis" dazu....

Das Ding wird weg gehen wie warme Semmeln. Finde den Preis auch happig, obwohl ich schon mit 1.200 € gerechnet habe. Nun überleg ichs mir aber, eventuell in Eigenregie eine Steam Machine zu basteln.

Wäre interessant zu wissen, was es als Barebone kosten würde. Mini-PCs mit 7600M gibt es ja sonst soweit ich es sehe keine.

Zurück