News Gothic Remake wird besser: Alkimia haut noch einen neuen Patch raus - das steckt drin

Hast du denn schon probiert den Skill zu leveln? Mit der ersten Trainingsstufe habe ich gestern ein Schloss der zweithöchsten Schwierigkeitsstufe in ca. 2 Minute geknackt. Finde das System garnicht so blöd. Wie in der richtigen Welt wird man mit herumstochern im Schloss nichts aufbekommen außer man lernt es vernünftig. So lohnt es sich wenigstens den Skill zu leveln. Im Original mit links/rechts war es ja absolut nicht nötig diesen zu lernen, da man nach dem ausprobieren einfach neu geladen hat. Hier umgeht man dies, da es ohne gelernten Skill fast nicht möglich ist hochstufige Truhen zu öffnen und man sich mit ausprobieren/neu laden so nun nicht mehr Truheninhalte "ercheaten" kann
Schlösser knacken ist meines Erachtens wirklich gut implementiert. Ich habe erst spät herausgefunden, dass der Skill richtig viel bringt und wundere mich noch mehr ob des Gemeckers. Die ganze Aufregerei ist mal wieder eine Ente. Schlösser knacken wie es im Mom noch implementiert ist, ist viel atmosphärischer als ein simpler % check oder das alte L-R-L-L-R-L-R-R-R-L. Ein einfacheres Minispiel a la Mass Effect will ich nicht.

Prinzipiell zu leicht ist es immernoch. Lediglich im Schläfertempel hab ich etwas Mühe gehabt.
Sehr ich ganz genauso, viel zu leicht. Auch als Bogner sind alle Gegner so free. Die Monster müssten viel schneller angreifen und nicht erst blöd durch die Luft gucken. Ich hoffe da kommen noch einige Patches, bisher sehr viel Potential liegen gelassen. Alleine schon Sachen wie wenn es regnet, würde die Fackel ausgehen, einfach für die Immersion oder man könnte auch eigene Bögen herstellen oder Giftpfeile/Feuerpfeile, sehr vieles, was man einfach noch erweitern könnte.

Zurück