News Steam Machine bei Geekbench mit SteamOS gesichtet - Reviews offenbar in Vorbereitung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Valves Steam Machine ist bei Geekbench aufgetaucht - erstmals mit SteamOS statt Windows. Berichte sehen darin ein Indiz, dass Testmuster unterwegs und Reviews nicht mehr weit sind.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Steam Machine bei Geekbench mit SteamOS gesichtet - Reviews offenbar in Vorbereitung

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Gegen project helix wird das ding denn kürzeren ziehen bei sicher höheren preis. Die müssten die schnell releasen um noch genug stückzahl zu verkaufen bevors die leute checken

Bin echt gespannt wie die PCKonsole performt und was das kostet. Allerdings eh nichts für mich, bin versorgt.

Gegen project helix wird das ding denn kürzeren ziehen bei sicher höheren preis. Die müssten die schnell releasen um noch genug stückzahl zu verkaufen bevors die leute checken
Es geht hier ja nicht nur um die Performance sondern auch die verarbeitung und daen Support dahinter.
Es wird auch einfach für Valve bei spielen direkt zu sagen "Jo mit "Hoch" hast du soviel FPS mit deiner Steam Machine"

Aber generell, auch wenn man schon starke PCs hat, ist es immernoch super fürs Wohnzimmer und ggf. Lan Streaming.

OT: Das Frame ist für mich jedenfalls bereits ein Instabuy. Die Machine vielleicht für meine Eltern im Wohnzimmer oder zum rumspielen.

Zurück