News Commodore Callback: Klapphandy mit Linux sperrt Social Media

Beim Lesen des Artikels hatte ich die ganze Zeit ein „irgendwie ist das cool und ich will das unterstützen und habe“ Gefühl - bis ich den Preis sah und mit dem Kopf schütteln musste.
Ich selbst brauche sowas echt nicht, aber dachte beim Lesen, dass es sicher ein paar Leute mit geringer Selbstkontrolle gibt, die sowas brauchen. Aber dann dafür den Preis eines Handys in der gehobenen Mittelklasse aufzurufen ist schon... seltsam.

Letzten Endes genau was ich befürchtet habe, wieder so eine Firmenbelebung mit Zeug, was überhaupt nichts mit der damaligen Firma zu tun hat. Meh.

:lol: 550 Euronen ... als ich das Klappteil gesehen habe dachte ich noch, ok gar nicht mal so uncool.
Aber beim Preis und der Ausstattung bin ich fast vom Stuhl gerutscht, weil ich so lachen musste.

Bei 149€ hätte ich gesagt ok, bei 199€ hätte ich gesagt geht noch, da kleine Zielgruppe.

Ich bin die ganze Zeit (bis ans Ende des Artikels) von 99 Euro ausgegangen, aber hab da wohl die 99% der Android Apps im Hirn irgendwie in 99 Euro umgewandelt.
Wie bei anderen war mein Gedankengang "Brauch ich zwar nicht, aber für einen wahrscheinlich geringen Preis recht cool", bis ich am Ende den Preis sah.

Das teuerste Handy / Smartphone, welches ich je hatte ist glaub ich mein aktuelles und hat damals 300-350 Euro gekostet. Hab es auch nicht frisch nach Release (2021) gekauft, also war es bereits preisreduziert und tut noch immer was es soll.
Browser ist wichtig und ich bin nicht jemand, der unterwegs am Smartphone hängt. Social Media habe ich eh nicht.

Zurück