News Intel Nova Lake-S: Erstes Chip-Foto und Mainboard-Specs zur LGA-1954-Plattform geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Zwei Leaks zu Intels Nova-Lake-S-Prozessoren geben die nächsten Einblicke in die Pläne der kommenden "Core Ultra 400"-CPUs. Neben der mutmaßlichen Kontaktfläche ist auch ein zugehöriges Q970-Mainboard im Detail aufgetaucht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Intel Nova Lake-S: Erstes Chip-Foto und Mainboard-Specs zur LGA-1954-Plattform geleakt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bin wirklich gespannt was Intel die nächsten Generationen macht, denn der 270K Ultra war für den Preis schon eine gewaltige Ansage. Werde zwar auf AM5 bis zum Ende des Jahrzehnts bleiben, wenn sich nicht ein finanziell lohnender Absprung ergibt wie bei AM4 ergibt, aber ich bin agnostisch was die Hersteller meiner Hardware angeht. Ich geh dahin wo ich das Beste bekomme.

Wenn Intel bald wieder die beste Plattform hat, wechsle ich auch wieder zurück. AMD ist nämlich schon arg knausrig was die Kerne angeht auch wenn sich das mit Zen6 etwas ändern soll.

Zurück