News Mein Highlight von der Computex 2026 ... RTX Spark, 5800X3D & Co. - das sagt PCGH!

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
PCGH kommentiert aktuelle Ereignisse aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele und Technik. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der Redaktionsmitglieder. Heute zum Thema "Mein Highlight von der Computex 2026 ..."

Was sagt die PCGH-X-Community zu Mein Highlight von der Computex 2026 ... RTX Spark, 5800X3D & Co. - das sagt PCGH!

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bei meiner generellen Einstellung zu (Fach-)Messen bin ich absolut bei @PCGH_Richie . Interessant sind nicht die offiziellen Shows sondern die persönlichen Gespräche und damit verbundenen Eindrücke vor Ort.
Da ich bei der Computex (natürlich) nicht vor Ort war lässt sie mich ergo eher kalt.

Wie Dave schon sagt, viel vergoldeter und mit Glitzer verzierter Hardwarekram.
Aber die neuen Lüfter von Thermal Grizzly sind vermutlich nice.
Vermutlich hol ich mir zwei, drei Stück von TG.
So'n Wireview Noctua Edition kann ich mir auch im Reallife vorstellen.

Ja, z.Z. ist am HW-Markt eher Flaute.
ABER: ich sehe es als Chance füe Entwickler/Publisher mehr Zeit in ihre Produkte zu investieren und Diese zu optimieren.
Nicht mehr games follows hardware, sondern hardware follows games.
Auch schlechte Zeiten können ihre guten Seiten zeigen.
Gruß T.

Was den da ist doch soviel KI-Gedöns da muß einen doch das Herz höher schlagen auf der Messe :-)

War es früher USB / LED Geblinke überall ist es jetzt KI - Überall :-)

Zurück