News Lisuan LX 7G100: Ausverkauft nach 30.000 Vorbestellungen

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Trotz ernüchterndem Praxistest setzt der chinesische GPU-Newcomer Lisuan zum Marketing-Coup an: Die Lisuan LX 7G100 ist innerhalb von 48 Stunden nach Vorverkaufsstart mit 30 000 Bestellungen ausverkauft - nun folgt ein Guide für 40 Spiele.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Lisuan LX 7G100: Ausverkauft nach 30.000 Vorbestellungen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Diese Vorbestellungszahlen sind wahrscheinlich genauso fake wie die vom Hersteller angegebene Performance. Wer bitte kauft eine 3060 für den Preis einer 50% schnelleren 5060ti?

Diese Vorbestellungszahlen sind wahrscheinlich genauso fake wie die vom Hersteller angegebene Performance. Wer bitte kauft eine 3060 für den Preis einer 50% schnelleren 5060ti?
Würde ich gar nicht so sagen.
China ist ne eigene Welt, die haben fast 18 mal so viele Einwohner wie Deutschland.
Es ist durchaus möglich, das viele Chinesen nicht mal die Möglichkeit haben eine Nvidia oder AMD Karte zu kaufen.
Oder das sind alle Tech-Billibillis. :D (Chinas Youtube)
Man bedenke das selbst deutsche Autobauer in China 5-10 mal soviele Autos verkaufen wie hier...

Vielleicht gibt es in China auch Leute, die nicht unbedingt eine GraKa von AMD oder Nvidia haben wollen? Und wer weiß, wie die Preise für Karten von AMD und Nvidia in China sind? Einfach davon ausgehen, das jeder Spieler in China unbedingt eine Karte von Nvidia haben will ist schon sehr gewagt.

Zuletzt bearbeitet:
Und der eine oder andere Influenza wird die Karte sich über chinesische Känale besorgt haben, vermutlich tauchen die bald bei YT & Co. auf. Hätte auch gern eine zum testen hier gehabt.

Ich z.b. weil es keine 3060 sondern eine LX7G100 und was Neues ist und nicht die ewig gleiche Verarschung der Kunden seitens der etablierten Hersteller.:lol:

War aber zu langsam vielleicht bekomme ich zum nächsten Termin eine ;)

Wenn die Founders Edition auf 1000 Stück limitiert ist und insgesamt 30.000 verkauft wurden, dann sind es 29.000 der regulären Grafikkarten. Das ist einfach zu rechnen, da muss der Hersteller keine extra Angaben machen...

Ich z.b. weil es keine 3060 sondern eine LX7G100 und was Neues ist und nicht die ewig gleiche Verarschung der Kunden seitens der etablierten Hersteller.:lol:

War aber zu langsam vielleicht bekomme ich zum nächsten Termin eine ;)

Da die Hardware im Vergleich zur Software immer irrelevanter wird, hoffen wir mal, dass die Chinesen hier einen etwas längeren Software Support bieten als sonst üblich.

Zurück