News Herman Miller Coyl: Was leistet der Gaming-Schreibtisch für mindestens 1.095 US-Dollar?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Herman Miller bringt mit dem Coyl einen neuen Gaming-Schreibtisch: höhenverstellbar, mit Kabelwanne, rotem Spiralkabel und Drehregler. Der Preis startet bei 1.095 US-Dollar.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Herman Miller Coyl: Was leistet der Gaming-Schreibtisch für mindestens 1.095 US-Dollar?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Habe mal bei einem Angebot zugeschlagen und höherwertige Tischliftbeine, oder wie man die Dinger nennt, zugeschlagen. Aber ohne Tischplatte, weil ich bereits eine habe, die ich schon länger nutze.

Ich habe rund 400€ gezahlt für einen ähnlichen Beinaufbau wie hier von Herman Miller. Die Beine (die ich gekauft hatte) können rund 150kg heben, also alles auf meinem Tisch + mich selber. :D
Solange man die nicht auf der höchsten Einstellung nutzt, wackelt der Tisch auch nicht.

Da finde ich das was Herman Miller bietet VIEL zu teuer.

Zurück