auch natürlich ein sehr wertvoller Beitrag für alle Beteiligten. Kannst doch gleich schreiben: Mir doch wurst. Wtf
Zum Thema:
Ich weiß, das mag für manche bescheuert und Aluhut-mäßig klingen aber:
Wieso hab ich das Gefühl, dass das Publicity am Ende nur ist?? Was willst denn mit nem Leak von einem Live-Service-Racer? Klar kannst evtl bisschen damit zocken, aber neben den rudimentären Day 1 Patches werden dir alle online-inhalte und events verwehrt bleiben. So werden evtl manche aufmerksam darauf gemacht und selbst wenn das diejenigen runterladen: so what, dass Person xy damit spielen kann, macht vl Bock auf mehr und er holt sich einfach Gamepass für ein Monat. Erledigt.
Realer Schaden wird dadurch eher keiner entstanden sein...ich kann mir nicht vorstellen, dass Entwickler/Studio so schusselig beim Upload von Spieldateien Richtung Steam umgehen. Ist ja auch nicht das 1. Spiel von denen Richtung Steam. Insofern sehr komisch die ganze Geschichte...