News Steam-Panne bei Forza Horizon 6: Vollständiger Build offenbar frei zugänglich [Gerücht]

auch natürlich ein sehr wertvoller Beitrag für alle Beteiligten. Kannst doch gleich schreiben: Mir doch wurst. Wtf :lol:

Zum Thema:
Ich weiß, das mag für manche bescheuert und Aluhut-mäßig klingen aber:
Wieso hab ich das Gefühl, dass das Publicity am Ende nur ist?? Was willst denn mit nem Leak von einem Live-Service-Racer? Klar kannst evtl bisschen damit zocken, aber neben den rudimentären Day 1 Patches werden dir alle online-inhalte und events verwehrt bleiben. So werden evtl manche aufmerksam darauf gemacht und selbst wenn das diejenigen runterladen: so what, dass Person xy damit spielen kann, macht vl Bock auf mehr und er holt sich einfach Gamepass für ein Monat. Erledigt.

Realer Schaden wird dadurch eher keiner entstanden sein...ich kann mir nicht vorstellen, dass Entwickler/Studio so schusselig beim Upload von Spieldateien Richtung Steam umgehen. Ist ja auch nicht das 1. Spiel von denen Richtung Steam. Insofern sehr komisch die ganze Geschichte...
Man muss auch so viel achten.

Das ärgert mich schon als Vorbesteller, allerdings sollte man auch bedenken , das es ohne online Inhalte und updates kein vollständiges Spiel ist.
Also ob das so viel Freude bringt auf Dauer...
Die vorherigen Teile haben mich meist 500 Spielstunden beschäftigt, ist für mich auch für 120 Euro noch ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Aber viel Spass den jetzt schon spielenden, man sieht sich online, ach ne, Ihr ja wohl nicht :-P

Grüße!

Warum? Hättest du es nicht gekauft mit dem Wissen, dass es geleaked wird? Das würde die Milchmädchenrechnung der Publisher bestätigen und befeuert deren Maßnahmen wie Denuvo & Co.
Ich frage mich ja, wie ernst meinen die es mit ihren 8000-Jahre HWID-Bans.
Ich kann mir vorstellen, das soll unmittelbar erstmal abschrecken, aber in Kürze werden die wieder aufgehoben.
Was kann der unbedarfte User, der nicht mit Kapuzenpulli und Sonnenbrille vor seinem Matrix-Wallpaper sitzt dafür, wenn Sie ihm n Köder in Form des ungeschützten Spiels hinwerfen?

Das ist als würde man das Gebührenschild und die Zahlautomaten abmontieren, die Schranke demontieren,(oder simpler, den Hinweis auf die 2-Std-mit-Parkscheibe-Parkdauer entfernen) den Parkplatz nur als eben solchen ausschildern und dann alle "Schwarzparker" hart zur Kasse bitten.

Zurück