PCGH_Sven
PCGH-Autor
Der Ansturm auf den neuen Steam Controller war zum Verkaufsstart so riesig, dass das Eingabegerät innerhalb von 30 Minuten restlos ausverkauft war. Offensichtlich wurden auch deutlich mehr Bestellungen angenommen, als bedient werden können.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Riesige Nachfrage: Steam Controller in 30 Minuten ausverkauft
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Riesige Nachfrage: Steam Controller in 30 Minuten ausverkauft
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
... Andere Hardware ist 2026 eh nicht mehr drin

. Mit den original Xbox Controllern hatte ich leider nur Pech. Der erste One X Controller noch mit Extra Sender und dadurch oft mal schlechter Empfang hat übelst geknarzt und sich billig angefühlt. Danach die neuen Series X Controller, von denen ich 2 hatte, haben beide das driften angefangen und einer davon extrem. Jetzt habe ich einen billigen Nachbau, der sich gleich anfühlt und nur ein drittel kostet und alle Funktionen vom original hat. Der wird wahrscheinlich auch nicht so lange halten, aber er kostet deutlich weniger