News Nur Prequels und Original-Trilogie: Fehlende Sequels bei neuer Star-Wars-Kollektion lösen Kritik aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Passend zum Star-Wars-Day gibt es eine Reihe von Modekollektionen. Diese löst nun viel Kritik unter Fans aus: Die Sequels wurden komplett aus dem Design herausgelassen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nur Prequels und Original-Trilogie: Fehlende Sequels bei neuer Star-Wars-Kollektion lösen Kritik aus

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ist doch das beste, was sie machen können! Ich persönlich finde die Designs ganz schick und der Fokus auf die erste Trilogie tut dem Franchise ganz gut.

Die neuen Sequels möchte ich auch am liebsten vergessen.
"Rogue One" und "Solo" waren aber ok.
Und ich werde mir "The Mandalorian und Grogu" wahrscheinlich im Kino angucken.

Touché. Dann gibt es doch ein sehenswürdiges Prequel, ich hatte Rogue gedanklich "in der Mitte" einsortiert.

Aber ein Poster von EP1...
Hast du das gekauft, bevor oder nachdem du den Film gesehen hast?

Mitte passt ja auch, es spielt zwischen Ep3 und 4. :)
Es erzählt ja die Geschichte, wie die Rebellen an die Baupläne für den Todesstern gelangen, mit deren Hilfe sie in Krieg der Sterne dann den Todesstern zerstören können.

Nachdem ich den Film gesehen hatte, iirc gabs auch schon Ep2.

Zurück