News Lebenszeichen für Need for Speed Underground 2: Fan-Remake mit Unreal Engine 5 zeigt sich

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Nach einer längeren Pause meldet sich der Entwickler hinter dem Fan-Remake für Need for Speed Underground 2 auf Basis der Unreal Engine 5 zurück. Ein neues Video zeigt erstmals das KI-System im Racer.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Lebenszeichen für Need for Speed Underground 2: Fan-Remake mit Unreal Engine 5 zeigt sich

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Na hoffen wir mal das der motivierte Kerl das Spiel auch zuende bekommt. Eine UE5 Version und eine auf Basis von RTX Remix, da kann man sich nicht beschweren :D

Ich hoffe darauf, dass das Remake ein eigenständiges Spiel wird und man nicht das Originalspiel benötigt. Das ist mir nämlich leider abhanden gekommen. 😂

Coole Idee!
Mein persönlicher Favorit der NFS Reihe war Most Wanted. Danach ging es leider bergab.

Mal daran gedacht dass das keinen interessiert und nur noch nervig wie ein Kleinkind wirkt. Wir haben 2026!!

Aber irgendwie kommen immer die selben Leute aus ihren Löchern gekrochen um die immer gleichen Dinge abzulassen, schon Copy&Paste ready.

Ich habe das Gefühl es geht mit der Menscheit bergab seit 2005!

Zum Thema:

Ich frage mich warum man sich den Aufwand macht das Game "nur" in eine andere Engine zu porten, ich sehe den Mehrwert nicht.

Ohne irgendwas an Assets zu verändern auf modernen Stand zu bringen hat man am Ende das selbe Game und dafür lohnt kein Engine Wechsel m.M.n. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ichhab mir NFSU2 damals im Original gekauft und gerne gespielt... wenn das Fanprojekt kostenlos wäre, würde ich es auf jeden Fall anspielen. Kaufen würde ich es aber nicht nochmal nur wegen der schöneren Grafik.

Zurück