Werbung [ANZEIGE] Core Ultra 7 270K Plus: Neuer Sockel-1851-König seit Launch deutlich im Preis gefallen

Werbung

PCGH_Stephan

Postpanoptikum
Teammitglied
Der Core Ultra 7 270K Plus bietet eine hohe Gaming- und Anwendungsleistung zu einem starken Preis, wurde von PCGH daher auch als Preis-Leistungs-Tipp ausgezeichnet. Seit dem Launch haben sich Preise und Verfügbarkeit stark gebessert.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Core Ultra 7 270K Plus: Neuer Sockel-1851-König seit Launch deutlich im Preis gefallen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Der 5800X3D ist leider in meinen Spielen immer noch so nah am 270K Plus... da wäre der Wechsel ohne große Sprünge. Für ein neues System ala Familie wäre der da sehr interessant.

Ich werde nie verstehen warum Intel alle 10 Minuten einen neuen Sockel für neue CPUs fordert..... Aber grundsätzlich ist die CPU augenscheinlich richtig gut.

Gutes Produkt. I n normalen Zeiten hätte ich über ein Wechsel nachgedacht, aber mit den Zusatzkosten für RAM ist ein Wechsel halt ziemlich unattraktiv. Dazu ist AM4 noch zu potent in den meisten Anwendungen.

Zurück