News Neu auf dem Headset-Markt: Glorious möchte Gamer vor "mittelmäßigen Sound" bewahren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Glorious hat erstmals zwei eigene Gaming-Headsets vorgestellt, die im Preissegment unter 100 Euro Spieler vor "mittelmäßigen Sound" bewahren sollen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Neu auf dem Headset-Markt: Glorious möchte Gamer vor "mittelmäßigen Sound" bewahren

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
In dem Preissegment tummeln sich viele Hersteller, könnte ja mal ein Thema für einen Kopfhörer Test bei der PCGH werden!
 
Ein Test wäre wünschenswert.
Das die Teile in der Produktion nicht viel kosten und für übertriebene Preise verkauft werden ist ja nichts neues.
Es ist aber durchaus interessant ob es auch anders geht!
 
RGB am Headset, da bin ich schon raus. Ich will nicht beim zocken ausschauen wie ein verstrahlter Marsianer🥳
 
Zurück