News Gothic 1 Remake: Vorbestellungen sind jetzt gestartet, Systemanforderungen stehen

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Mindestanforderung i7-7700K und Empfohlen i7-7700K ? Wtf ? :ugly:
1775571459964.png

Weiß man, ob die Edition auf Amazon auch den Soundtrack bekommt? Habe das Spiel tatsächlich schon im Juni 2024 auf Amazon vorbestellt :D Is eh ein Pflichtkauf.

Ich hab' mir gerade den Preorder Trailer angesehen...hmm.
Also es sieht natürlich 100x besser aus als früher (naja eigentlich nicht, in meiner Nostalgie war das Spiel immer so schön auf meiner Voodoo :D), aber es sieht eigentlich... naja schon recht altbacken aus. ist das Absicht?

Ich hab' mir gerade den Preorder Trailer angesehen...hmm.
Also es sieht natürlich 100x besser aus als früher (naja eigentlich nicht, in meiner Nostalgie war das Spiel immer so schön auf meiner Voodoo :D), aber es sieht eigentlich... naja schon recht altbacken aus. ist das Absicht?
Das lief nie gut auf irgendeiner Voodoo. :ugly:

MfG
Raff

Das lief nie gut auf irgendeiner Voodoo. :ugly:

MfG
Raff
das mag sein, aber ich habs nur so spielen können.
Gothic war halt für mich das erste seiner Art, von daher hab' ich auch ausgehalten, dass es eigentlich lief wie Sau (auf meiner V2 AFAIR).
Ich habs später noch auf meiner Radeon probiert, aber da hatte ich nur Abstürze. Gut, das gehört wohl zu Gothic dazu...

„dass die Spieler ab heute ihren Teil für die Vorbereitung auf das Gothic Remake leisten können, indem sie sich die Vorbestellung sichern.“

Definitiv NEIN!
Wir haben nichts zu „leisten“, die müssen erstmal liefern…
Volle zustimmung!

Erst einmal abwarten, ist es bug verseucht, kommt es in ein paar jahren im Sail für nen 10er in frage.

Billiger dreck will eben billig bezahlt werden!

Vollpreis nur noch bei 1A Produkten.

Komponisten-Legende Kai Rosenkranz

Was bitte macht den eigentlich zur Legende? Hat der vor, während oder nach Gothic je wieder was Herausragendes komponiert? Zudem seine "erfolgreiche" Kickstarter-Kampagne, zu der er meines Wissens, bis heute das Album schuldig ist... (Für sowas wurden andere berechtigterweise zerrissen)
Aber ja, ich weiß, die deutsche Medienlandschaft (erst recht im Gamingbereich - völlige Katastrophen wie Gollum mal ausgenommen) tut sich schwer damit deutsche Schaffende auch mal deutlich zu kritisieren. Sehr sehr oft werden deutsche Produktionen (und deren Mitwirkenden) sehr positiv bedacht und eben nicht objektiv bewertet.

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf das Remake auch sehr. Als Jugendlicher teils bockschwer für mich, da sehr ungeduldig. Mal schauen wie es da dann ausschaut.

Was bitte macht den eigentlich zur Legende? Hat der vor, während oder nach Gothic je wieder was Herausragendes komponiert? Zudem seine "erfolgreiche" Kickstarter-Kampagne, zu der er meines Wissens, bis heute das Album schuldig ist... (Für sowas wurden andere berechtigterweise zerrissen)
Aber ja, ich weiß, die deutsche Medienlandschaft (erst recht im Gamingbereich - völlige Katastrophen wie Gollum mal ausgenommen) tut sich schwer damit deutsche Schaffende auch mal deutlich zu kritisieren. Sehr sehr oft werden deutsche Produktionen (und deren Mitwirkenden) sehr positiv bedacht und eben nicht objektiv bewertet.

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf das Remake auch sehr. Als Jugendlicher teils bockschwer für mich, da sehr ungeduldig. Mal schauen wie es da dann ausschaut.
Hast Recht. Piranha Bytes selbst kam ja auch immer extrem gut weg, wo Spiders bessere Rpgs machte. Ein Greedfall war durchweg besser als diese Elex Gurken. War halt leider nur französisch.

Na mal sehen wie Real diese Hardware Voraussetzungen sind aber ein Ryzen 5 2600X bei Empfohlen? :hmm:

Zurück