News AMD mal anders: Mehr als zwei Jahrzehnte Weltraumerfahrung

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Mit seinen zwei Jahrzehnten an Weltraumerfahrung soll AMD den USA dabei helfen, ihre Führungsrolle im Weltraum zu sichern. Die Initiativen zur Etablierung einer dauerhaften Mondpräsenz unterstreichen die Dringlichkeit dieses Vorhabens.

Was sagt die PCGH-X-Community zu AMD mal anders: Mehr als zwei Jahrzehnte Weltraumerfahrung

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wer damit rechnet, dass die Erde eines Tages unbewohnbar wird, und meint die Menschheit hats verdient, sollte Handlungen setzen, die ein zukünftiges Weiterleben im All gesichern. - Und wenn man zu spät anfängt sich darum zu kümmern, dann wird natürlich nix draus. - Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

• Like
Reaktionen: etg
Wer damit rechnet, dass die Erde eines Tages unbewohnbar wird, und meint die Menschheit hats verdient, sollte Handlungen setzen, die ein zukünftiges Weiterleben im All gesichern. - Und wenn man zu spät anfängt sich darum zu kümmern, dann wird natürlich nix draus. - Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Doch, ich bitte darum. Allein schon, weil deine Ausdrucksweise undeutlich ist wie sonstwas.
Verdient dass die Erde unbewohnbar wird, oder verdient auf anderen Planeten weiterzumachen? Was meinst du?
Auch das "Handlungen setzen" ist komisch. Meinst du entsprechend handeln sollte man, oder Statements setzen?
Was genau könnte denn jeder einzelne tun, um im All weiter zu leben?

So wie du das geschrieben hast, steht da gar nichts. Damit ist nichts anzufangen, außer Rätselraten.

stimmt - ist mir nicht aufgefallen, dass es so uneindeutig ist... -

Natürlich meinte ich in diesem Fall, dass die Menschheit später im Weltall weiter machen kann - mit was sie verdient.

Und "Handlungen setzen"; das sind solche Handlungen die dazu führen, dass es Weltraum taugliche Technologie gibt, die beständig genug ist, um bei den Anforderungen in einer extrem lebensfeindlichen Umgebung verlässlich zu funktionieren.

Mit Weltraum-Technik die dauernd repariert werden muss, kann man sich sicher nicht dauerhaft draußen im Weltraum ansiedeln und wenn sich die Mond-Bewohner nachts schlafen legen, sollten sie nicht damit rechnen müssen, dass es jede Nacht zu gravierenden Störfällen kommt - denn dann wird das Überleben im All nur ein sehr kurzes Abenteuer sein.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, da denke ich anders. Denn ich finde, die meisten Menschen wissen es gar nicht mehr zu schätzen, dass sie jeden Tag wieder aufwachen und fest davon ausgehen das auch weiterhin tun zu können. Also so gesehen, wäre solche Technik vielleicht gut, um den Menschen den Wert des weiterführenden Lebens im All zu verdeutlichen und einen anderen Werdegang zu sichern als hier auf der Erde.

Oh, da denke ich anders. Denn ich finde, die meisten Menschen wissen es gar nicht mehr zu schätzen, dass sie jeden Tag wieder aufwachen und fest davon ausgehen das auch weiterhin tun zu können. Also so gesehen, wäre solche Technik vielleicht gut, um den Menschen den Wert des weiterführenden Lebens im All zu verdeutlichen und einen anderen Werdegang zu sichern als hier auf der Erde.
Leider kann man im All nur einmal wegen technischer Mängeln sterben - Ausgestorben ist dann leider nicht mehr rückgängig zu machen.

RIP Menschheit

Niemand mehr da, den man dem Wert des weiterführenden Lebens im All verdeutlichen kann.

Zurück