sehr geil dann zieh ich schnell die Story durch und muss nix dafür bezahlen haha nice. (Multiplayer juckt mich nicht die Bohne)
Erstens ist der Singleplayer, wie vom Vorredner erwähnt, nicht im F2P enthalten.
Zweitens hat man damit absolut rein gar nichts verpasst, außer einer lieblosen Kampagne, die noch "moorhuhniger" daherkommt als alle anderen BF/CoD Kampagnen zuvor. Und ohne Wow-Momente.
Zum Spiel selbst:
Ich weiß nicht, was andere für Ansprüche haben, aber wenn ein Spiel bockt (und das tut BF6 mittlerweile sehr), dann ist es doch schnuppe, ob jeden Monat eine neue Karte raus kommt?! Warum ist es der CS-Community absolut wumpe, seit 25 Jahren auf derselben Map zu spielen, immer und immer wieder, und bei BF wird nach 2 Wochen geschrien, es bedarf neuer Karten? Das verstehe ich nicht. Also bei mir ist die Luft nicht so schnell raus. Mir macht es Spaß Partien zu gewinnen und daran maßgeblich beteiligt gewesen zu sein. So lange das Gameplay passt brauche ich nicht zwangsläufig ständig neuen Content. Ich brauche auch keine drölf neuen Skins (vor allem, wenn sie alle so hässlich sind wie die in den Battle Passes, finde Battle Passes zudem generell bescheuert), weil ich den nehme, der am besten tarnt, fertig.
Versteht mich nicht falsch, neuer Content ist natürlich gerne gesehen und ich hätte auch gerne mehr Maps. Aber ich schmeiße das Spiel nicht von der Platte, nur weil es seit ein paar Wochen keine neuen Maps gab. Ich habe als Gegenbeispiel Resident Evil Requiem gekauft und absolut alles gemacht, was man im Spiel machen kann (inklusive aller Steam Achievements, Insanity Modus durch, alles im Bonusmenü freigeschaltet usw.). Das ist ein Storygame. Ich habe weniger als 50 h dafür gebraucht, um alles zu sehen. Da ist die Luft jetzt raus, weil das Spiel einfach von der Story und dem erstmaligen Erleben bestimmter Sequenzen "lebt". Das kann ich nicht nochmal erfahren.
Bei BF6 habe ich stattdessen jetzt 414 h auf der Uhr. Macht trotzdem noch genauso Spaß. Die neue Map von gestern habe ich noch nicht gespielt. Bin gespannt drauf, auch wenn ich nicht so der Fan von Meatgrinder-Maps bin, wobei es hier ja wohl einen recht offenen Bereich in der MItte geben soll zum Flankieren. Ich lass mich überraschen.