News Lisuan LX-7G106: China-GPU soll Cyberpunk 2077 und zahlreiche DX12-Spiele zum Launch unterstützen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die chinesische Gaming-GPU Lisuan LX-7G106 soll zum Marktstart am 18. Juni Cyberpunk 2077 und viele populäre DX12-Titel unterstützen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Lisuan LX-7G106: China-GPU soll Cyberpunk 2077 und zahlreiche DX12-Spiele zum Launch unterstützen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ideal für China, wo die Leute keine eigenen Gamerkisten haben, sondern im Internetcaffee dann stundenweise ein paar vordefinierte Spiele daddeln gehen.
Sind die Treiber genau dafür optimiert,a lso spielbar verfügbar, dann reicht das grundlegend, um sich von den USA zu lösen. <Stinkefingerganzweitrausfahr>
Würde ich mir für Europa auch wünschen, sowas in Angriff zu nehmen und zu unterstützen.
Viele Leute verzichten mittlerweie auf Triple-A, ich spiel von dem Käse auch fast nichts mehr, die Luft ist einfach raus, auch kostentechnisch, auf ein Spiel kommen 30 Indie Games, die man sich in jedem Sale für paar Euro zieht und dann mit Spaß durchsuchtet.
Da reicht eine CPU und GPU auf Einsteigerniveau völlig aus.
Damit könnte man arbeiten, auch in Europa.
Eine dicke Chipfabrik steht sogar in Deutschland, die diese Sachen produzieren könnte.
Aber die Politik will wohl nicht, lieber Kosten und Mühen scheuen udn den ganz einfachen Weg gehen, bis man irgendwann von einem Imperialisten mit Größenwahn und kognitiver Beeinträchtigung mit einer einzigen Unterschrift in die Realität zurückgeholt wird.

Zurück