News The Vernyhorn ein Geheimtipp für RPG-Fans? Anleihen bei The Witcher mit Top-Grafik

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Interstudio, ein kleines Entwicklerteam aus Polen, arbeitet an dem neuen Open-World-RPG The Vernyhorn, welches Anleihen bei The Witcher und Baldur's Gate nimmt. Nvidia bewirbt das Projekt unter anderem mit DLSS 4.5 und dynamischer MFG.

Was sagt die PCGH-X-Community zu The Vernyhorn ein Geheimtipp für RPG-Fans? Anleihen bei The Witcher mit Top-Grafik

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Und wie kommt man an die Demoversion ?
(auf Steam sehe ich da noch nix)

Wieso "DIE Demoversion"? Von einer Demoversion wurde doch noch überhaupt nichts geschrieben im Artikel.
Gibt es überhaupt EINE Demoversion? Und wenn ja: wann und wie?

Einfach mal auf die verlinkte Quelle gehen und lesen, was da steht ... kann doch nicht so schwer sein ...
1773375387790.png

Zuletzt bearbeitet:
Hmm. bei dem YT-Video schreibt Einer:

Unbenannt.JPG

Ein bisschen rumlaufen und die Grafik anschauen, würde mir auch schon reichen.
k.A. ob das early testbuild schon existiert, ... man kann sich bereits "kostenlos" als Backer anmelden,
mal schauen ob ich demnächst ne Message bekomme

Zuletzt bearbeitet:
Als ein :cool: Urlaubssimulator sieht es toll aus. Letztendlich ist das Gameplay entscheidend, nur schicke Grafik wird nicht reichen. Bin gespannt wie es sich entwickelt. :schief:

Der Trailer is wow und die Grafik is schon mal like real, im interessed. :daumen:

Edit: Hab es sogar schon länger auf der Wunschliste ohne es noch zu wissen. xD

Zurück