News Star Citizen: Bäume und Vegetation aktuell nicht so zerstörbar wie in Crysis

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Siehste, dann fällt Star Citizen für mich schon mal flach, bin in Crysis immer rumgelaufen und habe Bäume zerstört :klatsch:
Ja das war schön mal zu sehen, aber wirklich kein KO Kriterium wenn es nicht so gewesen wäre, daher "rettet die Bäume "

Solange Squadron 42 irgendwann kommt und ich meine 30h Spaß mit habe, bin ich fein mit Star Citizen. Für den online Wartesimulator ist mir die Zeit zu schade, aber hoffentlich kommt da irgend wann was gutes bei raus.

ich spiel ja auch nicht SC weil man die bäume so schön killen kann :lol:
was soll das?
BREAKING +++ in FIFA klatschen die fans nicht mehr so gut wie in fifa 98 :lol:

Sind wir einfach mal ehrlich, jetzt sieht man das es der über 900 Millionen US-Dollar Scam wird. :ugly:
Ja richtiger Scam die haben die ganzen rechen-intensiven und derzeit unnötigen Kramm nicht drin. Ich kauf mir das Spiel erst wenn man drin Flieger aus Klopapier bauen kann. Ah mist ich habs schon.

Zuletzt bearbeitet:
Wann war noch einmal der Release von dem Game ? ^^ ;)
Welches meinst du?
- SQ42 bekommt dieses Jahr den Releasetermin
- SC ist ein Live-Service-Game, jetzt spielbar, mit 1.0 möchte man alle großen Features implementiert haben und danach wird weiter daran gearbeitet.

Ich verstehe deine Ironie, jedoch ist sie etwas zu oberflächlich, trollig. Ich bin ehrlich gesagt auch lieber auf der Seite von Entwicklern, die ein Spiel ausproduzieren, anstelle ein halbgares Bugfest auf die User loszulassen, weil der Publisher anomarmale Deadlines setzt. Wir sehen ja, wo uns das hingeführt hat.

Bäume und Vegetation aktuell nicht so zerstörbar wie in Crysis​

Ich müss jetzt nicht zwingend Bäume zu kleinholz machen, ist ja eh zu anstrengend. Aber kann man in Crysis, ich habe das Game nicht, Blümchen pflücken? Das wäre eine wirkliche Inovation auf dem Gamingmarkt, insbesondere wenn man seiner liebsten bei einem Multiplayer Game diese auch überreichen kann. Wenn ja so sollte das auch zwingend bei Star Citizen vorhanden bzw schnellst möglich implementiert werden.

Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, dass die Technologie in Spielen sich seit Jahren eher zurück als vorwärts bewegt. Es scheint vollkommen normal zu sein, dass heutige AAA Spiele Spielmechaniken enthalten, die bereits vor über 20 Jahren als überholt galten.

Zurück