News Assassin's Creed Black Flag Resynced: Ubisoft bestätigt Remake und gibt Ausblick auf die Serie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ubisoft hat das lange gemunkelte Remake von Assassin's Creed 4: Black Flag bestätigt. Unter dem Namen "Black Flag Resynced" wurde erstmals offizielles Artwork gezeigt, das die Rückkehr des Piratenabenteuers andeutet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Assassin's Creed Black Flag Resynced: Ubisoft bestätigt Remake und gibt Ausblick auf die Serie

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Uiii, jetzt bin ich begeistert aufgeregt. Wenn die bereits damals schon gute Grafik aufgepeppt wird, toll, schön wäre dann noch die Steuerung anzupacken. Freue mich, am liebsten noch auf ein ganz neues Spiel im Black Flag Universum.

Das ist bis heute mein liebstes AC. Wenn Live Service heißt, dass sie da länger aktiv Content bringen lasse ich mir das sogar gefallen. Wenn das nur heißt, dass sie 1000 Items für Echtgeld anbieten, können sie es auch lassen.

Hoffe das sie lernen, das sie zuhören und das Live Service keiner/ wenige mögen, :streit:
Das ist schon eine gewagte Aussage.
Wenn ich mir z.B. Fortnite, CS2, LoL, WoW, PUBG, ARC Raiders, FFXIV, Destiny 2, Overwatch, Diablo IV, Helldivers 2 und und und ansehe, dann dürfte "keiner/wenige" eher den eigenen Wunsch darstellen, aber (leider) nicht die Realität. :ka:

• Sad
Reaktionen: etg
Ich bin gespannt, was sie am Ende alles ändern, da es ja ein Remake sein soll. Ich befürchte, dass die größte Änderung sein wird, dass sie den Gegenwartsanteil einfach kommentarlos entfernen, nachdem bei Shadows schon wieder quasi darauf verzichtet wurde, obwohl man mit dem Ende von Valhalla nun eigentlich viele Möglichkeiten gehabt hätte.
Und dann ist natürlich noch die Frage, ob wir nur Black Flag bekommen, oder auch den (Standalone) DLC Schrei nach Freiheit.
Beim AC3 Remaster haben wir ja auch alle DLCs und Liberation als Paket bekommen.

Das ist schon eine gewagte Aussage.
Wenn ich mir z.B. Fortnite, CS2, LoL, WoW, PUBG, ARC Raiders, FFXIV, Destiny 2, Overwatch, Diablo IV, Helldivers 2 und und und ansehe, dann dürfte "keiner/wenige" eher den eigenen Wunsch darstellen, aber (leider) nicht die Realität. :ka:
Alles Spiele, die mich persönlich nicht die Bohne interessieren :ka:

Auch wenn ich Remasters und vorallem Remakes offen gegenüber stehe (vorallem gegenüber Leuten die alles was es schonmal gab konsequent ablehnen), so lässt mich dieses Black Flag Remaster ziemlich kalt. Aus persönlichen Gründen. Ja Black Flag war ein cooles Spiel. Aber es war auch das letzte AC das ich gespielt hatte. Ist zwar schon lange her aber zu gut sind noch die Erinnerungen. Und die deutsche Vertonung war Ubisoft typisch sehr gut. „Segel nach Nassau!“

Ich hoffe nur Unity bekommt so bald kein Remaster es sei denn es kommt als kostenloses Update. Das muss ich immer noch zocken, liegt schon ewig in meiner Bibliothek.

Alles Spiele, die mich persönlich nicht die Bohne interessieren :ka:
Genau das. Das ist eine völlig andere Zielgruppe als meinerseins, die einfach gerne in Ruhe ein schönes SP Abenteuer erleben und genießen will.

Black Flag Resynced könnte mein erstes AC seit dem original Black Flag werden aber so wie ich Ubi kenne, werden sie das Spiel wieder irgendwie verkacken und dann werde ich dem Franchise weiterhin fern bleiben. Sei es mit permanentem Nerven durch irgendwelcher Pop-Ups für Ingame-Käufe, Echtgeld-Shop, jede Menge Möglichkeiten Fortschritt zu erkaufen oder sonstigen Mist der in so einem Spiel nichts verloren hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: etg
Hoffe das sie lernen, das sie zuhören und das Live Service keiner/ wenige mögen, :streit:
Na ich hoffe auch.
Doch wenn ich da hinter meine Hoffnung schaue gammelt da ne Erbsensuppe rum die nur nach Bedarf aufgewärmt wird, damit es nicht zu sehr stinkt noch nen Schuss Maggi rein und bitte nicht kauen, nur schlucken.... dann geht's ohne kotzen.

Ubisoft hats verlernt.

Zurück