Das bedeutet dann also, ein wahrscheinlich irgendwann kommendes The Last of Us 3 erscheint überhaupt nicht (auch nicht später) für den PC

Ich bin da voll bei dir. Und ich bin definitiv auch kein Konsolenverehrer! Und Konsolenexklusivität kotzt mich anIch spiele lieber mit Maus und Tastatur als auf dem Sofa. Den reinen PC-Spieler gibt es ja auch immer seltener, selbst hier im Forum sind alle heimliche Konsolenverehrer. Das fällt schon auf. Was bemerkenswert ist, ist, dass es sogar ein PC-Hardware-Forum ist.
