News Remaster von Fallout 3 und New Vegas: Entwickler offenbar gefunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Für die Remaster von Fallout 3 und New Vegas gibt es neue Hinweise auf das verantwortliche Studio. Das Xbox-nahe Entwicklerteam Iron Galaxy mit Bethesda-Erfahrung rückt dabei in den Fokus.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Remaster von Fallout 3 und New Vegas: Entwickler offenbar gefunden

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Würde mich da gerne auf das Fallout 3 Remake freuen, Oblivion Remastered sieht echt Super aus, leider wurde das Spiel aber technisch sehr unfertig auf den Markt geschmissen und es scheint als das es keinen weiteren Support mehr gibt und die ganzen Bugs bleiben. Also frage ich mich wieso sollte ich nochmal darauf reinfallen bitte ?

Und dieses Mal bitte nicht wieder die schon vorhandene deutsche Vertonung einfach streichen und die Modding-Community die Arbeit machen lassen (wie beim Oblivion Remastered passiert)!
Würde mich da gerne auf das Fallout 3 Remake freuen, Oblivion Remastered sieht echt Super aus, leider wurde das Spiel aber technisch sehr unfertig auf den Markt geschmissen und es scheint als das es keinen weiteren Support mehr gibt und die ganzen Bugs bleiben. Also frage ich mich wieso sollte ich nochmal darauf reinfallen bitte ?
Einfach Tests abwarten und das Beste hoffen.
Vielleicht wurde aus dem Oblivion Remastered das ein oder andere gelernt und es wird jetzt besser gemacht!
Schauen wir mal, die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Find ich gut. New Vegas hab ich zu meiner Schande nie gespielt. Ein Remaster wäre mal ein Grund. Aber bitte mehr als ich mit 3 mods selber hin bekomme 🙂
SCHANDE!
Die Grafik ist natürlich schlecht gealtert, aber nach 2 - 3 Spielstunden hat man sich daran gewöhnt.
Ich empfehle dir dennoch den Teil nachzuholen, es lohnt sich.
Du solltest allerdings einen "community patch" installieren da die vorhandenen bugs echte Game Breaker sind.

Und dieses Mal bitte nicht wieder die schon vorhandene deutsche Vertonung einfach streichen und die Modding-Community die Arbeit machen lassen (wie beim Oblivion Remastered passiert)!

Einfach Tests abwarten und das Beste hoffen.
Vielleicht wurde aus dem Oblivion Remastered das ein oder andere gelernt und es wird jetzt besser gemacht!
Schauen wir mal, die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
Ja hoffen wir das beste und falls es wirklich gut wird dann kauft mans halt im Sale xD

• Like
Reaktionen: etg
Zurück