News Metal Gear Solid: Master Collection 2 befreit Snake von der PS3

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Die zweite Ausgabe der Metal Gear Solid: Master Collection erscheint am 26. August für den PC und die Spielkonsolen. Erstmals überhaupt abseits der Playstation 3 ist dabei Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots mit von der Partie.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Metal Gear Solid: Master Collection 2 befreit Snake von der PS3

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Na dann weiß ich ja was ich mir im Sommer kaufen werde, hoffentlich etwas mehr polishing als bei der ersten Collection :D

Endlich da war lange überfällig und für mich eine freudige Ankündigung. Wie der Port wird muss man abwarten habe da auch etwas Bauweh gerade weil das Spiel extrem mit der PS3 Hardware verankert war/ist und wir am Ende von Konami reden. Aber mal abwarten die Master Collection hat gestern auch ein tolles Update bekommen was paar Probleme und die Grafik von MGS 1 deutlich verbessert (Leider immer noch 4:3 aber naja)

ich bin gespannt wie sie es machen, aber es wird wohl kein richtiger port sein und die setzen einen emulator ein, würde ich vermuten. der rpcs3 emulator wäre ja sogar open source...

Sehr schön. Dann muss ich mir zumindest hier nicht die Arbeit machen und mein original MGS 4 von der PS3 dumpen und in RPCS3 einrichten.

Zurück