News Sapphire Nitro+ Radeon RX 9070 XT: Schicke Sonderauflage im Design von Crimson Desert

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Die Sapphire Nitro+ Radeon RX 9070 XT wird in einer Sonderauflage im Design des kommenden Open-World-Action-Adventure Crimson Desert aufgelegt. Abseits einer neuen Backplate und einiger Aufkleber ändert sich allerdings nichts.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Sapphire Nitro+ Radeon RX 9070 XT: Schicke Sonderauflage im Design von Crimson Desert

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Gefällt mir gut, bin aber eher der Fan der Pure auch wenn sie nicht so hoch taktet. Und auch kein Fan des Highpower Anschlusses, dessen Zustand ich bei der 4090 immer wieder zwischenzeitlich prüfe.
In dem Zusammenhang freue ich mich auf Crimson Dessert und hoffe das meine geweckten Erwartungen aus den Videos erfüllt werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: etg
Zurück