News Nvidia-CEO Jensen Huang bereut Aktienverkauf: Kauf eines Mercedes für seine Eltern wird "teuerster Wagen der Welt"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nvidia-CEO Jensen Huang erzählt beim WEF, wie er nach dem IPO Nvidia-Aktien bei einer Bewertung von 300 Mio. USD verkaufte, um seinen Eltern einen Mercedes zu kaufen - und diesen Schritt heute als seinen "teuersten Kauf" bezeichnet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nvidia-CEO Jensen Huang bereut Aktienverkauf: Kauf eines Mercedes für seine Eltern wird "teuerster Wagen der Welt"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das tut mir aber wirklich leid für ihn...
Naja, wenigstens wird die Vergangenheit gurch die Gegenwart wieder kompensiert.
Consumer würden solchen Quark bald über den Kauf von Grakas sagen...

Nvidia-CEO Jensen Huang erzählt beim WEF, wie er nach dem IPO Nvidia-Aktien bei einer Bewertung von 300 Mio. USD verkaufte, um seinen Eltern einen Mercedes zu kaufen - und diesen Schritt heute als seinen "teuersten Kauf" bezeichnet.
1769164050215.png

Mein Mitleid hält sich ganz stark in Grenzen... :ugly:

Nvidia ist mir aktuell etwas unsympathisch geworden - siehe Die Nvidia UVP Lüge von Der8auer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nebenbei gilt Jen-Hsun Huang mit einem bescheidenen Vermögen von ca. 165 Milliarden Doller zu den 10 ärmsten Menschen der Welt. Das ist ja so traurig ! :heul: :ugly:

Zurück