News Steam: Das Weihnachtsgeschäft 2025 war mit 1,6 Milliarden US-Dollar Umsatz das beste überhaupt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Dezember des Jahres 2025 war für Valve ein voller Erfolg: Bei Steam geht der Monat als umsätzstärkstes Feiertagsgeschäft überhaupt in die Geschichtsbücher ein. Daran hat vor allem ein Shooter großen Anteil.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Steam: Das Weihnachtsgeschäft 2025 war mit 1,6 Milliarden US-Dollar Umsatz das beste überhaupt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ja Arc Raiders spiele ich immer wieder mal. Ich Spiels zwar ohne selbst PvP zu machen aber die Atmosphäre ist ja auch so toll.

Lohnt sich Arc Raiders denn so sehr? Hab schon viel gutes gehört, aber dieser PvP Teil darin schreckt mich irgendwie ab.

PVP spielt kaum eine Rolle noch wenn man fast nur PVE spielt. Das Abmm? im Spiel also was dein Spielstil analysiert haut dich mit anderen PvE Spielern meist zusammen in einer Lobby.

Wohl ne Gegenmaßme weil sich immer mehr Spieler über den PVP & "Ratten" Spieler beschwert hatten.

Daran hat vor allem ein Shooter großen Anteil.
Spiele ich zwar auch noch gerne, aber schon seit einem Jahr nur noch Rallys. Genau gesagt derzeit Dirt 4 und dann Dirt 5.
Derzeitige Shooter sind noch nicht geplant, aber grundsätzlich finde ich sie noch super.

Aber das gerade Shooter bei Steam zur Weihnachten wie ne Bombe einschlagen ist schon bedenklich.🤔
Weihnachten gehe ich es immer ruhiger an...🖥️

Ich habe weder CS2 noch Arc je gespielt und werde ich auch nicht. Einfach nicht mein Genre bzw. ich spiele generell nur SP und gerade zur Weihnachtszeit ist es mir in der Regel nach was anderem als rumzuballern.

Zurück