Laut Techpowerup sind die Preise für mechanische Festplatten in den vergangenen Monaten deutlich gestiegen. Obwohl kein klassischer Lieferengpass vorliegt, betrifft die Entwicklung weite Teile des HDD-Marktes.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Auswertung zeigt: Auch HDD-Preise ziehen während der Speicherkrise stark an
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Auswertung zeigt: Auch HDD-Preise ziehen während der Speicherkrise stark an
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Habe ich gestern auch gemerkt, als ich meine NAS schrill piepend zuhause angetroffen habe... Jetzt darf ich für eine WD Red Plus 8Tb fast soviel blechen, was ich vor knapp über 3 Jahren für zwei bezahlt habe... Natürlich musste sich das dumme Ding auch 3 Wochen nach Ablauf der Garantie verabschieden!

.gif)