News Tomb Raider bei Amazon: Sophie Turner zeigt sich erstmals als klassische Lara Croft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sophie Turner zeigt erstmals ihr Kostüm als Lara Croft in Amazons Tomb-Raider-Serie. Das Design orientiert sich klar an der klassischen Spieleheldin - und deutet einen actionreichen, körperlichen Ansatz der Serie an.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Tomb Raider bei Amazon: Sophie Turner zeigt sich erstmals als klassische Lara Croft

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Oh nein, sie sieht ja gar nicht 100,000000% exakt so aus wie im Spiel!!! :motz:

Spaß bei Seite. Ich wusste gar nicht, dass die Serie kommt. Klingt natürlich erstmal interessant, aber ich frage mich, was man da Storytechnisch großartig rausholen will oder kann.

TombRaider ist jetzt nicht gerade für tiefe Storys und Charaktere bekannt. Für mich wäre das eher sowas wie ein Uncharted ding. Ein Kinofilm und gut ists. Genauso wie die alten TombRaider filme.
Aber ne ganze Serie? Stell ich mir irgendwie schwierig vor.

Gefällt mir sehr gut, wenn es zudem auch schauspielerisch und von der Storyline passt bin ich dabei :)

Ich sehe Sophie ganz gerne, mal guggen was sie ais der Rolle macht. Inhaltlich kann sich Amazon sa ja recht gut austoben. Es gibt immer irgendwo Schätze zu bergen, Bösewichte aufs Korn zu nehmen, Orte zu erkunden und Rätsel zu lösen. Alicia Vikander hätte im Grunde rein körperlich sa auch ins Bild gepasst aber nun gut. Bei Amazon hat die Serie zumindest vom Budget gute Karten, ob die Qualität auch stimmt wird sich zeigen.

Die "klassische" Lara Croft sieht für mich so aus:

Unbenannt.jpeg
Unbenannt2.jpeg

Ich vermute mal, man kann keine Frau finden, die so aussieht :lol:

Oh nein, sie sieht ja gar nicht 100,000000% exakt so aus wie im Spiel!!! :motz:

Spaß bei Seite. Ich wusste gar nicht, dass die Serie kommt. Klingt natürlich erstmal interessant, aber ich frage mich, was man da Storytechnisch großartig rausholen will oder kann.

TombRaider ist jetzt nicht gerade für tiefe Storys und Charaktere bekannt. Für mich wäre das eher sowas wie ein Uncharted ding. Ein Kinofilm und gut ists. Genauso wie die alten TombRaider filme.
Aber ne ganze Serie? Stell ich mir irgendwie schwierig vor.
Relic hunter war ein wenig in die richtung. So könnte man es durchziehen. Ob das einem gefällt ist ne andere sache.

Ich wusste zunächst nicht was mich an dem Bild stört. Das Outfit ist in Ordnung. Dann hab ich ein paar Blicke auf meine Lara Figuren geworfen und mir ist es aufgefallen.
Die Schauspielerin hat bereits zu viel trainiert. Lara ist sportlich, aber hat eigentlich nicht wirklich stark ausgeprägte Muskeln. Und ihre Schultern sind definitiv nicht so breit, das wirkt hier schon sehr "männlich". Vielleicht liegt es auch mit an der Pose.
Der Serie werde ich trotzdem eine Chance geben, als Sansa in Got war sie ja nicht schlecht.

Finde sie perfekt in der Rolle und ich freue mich über Tomb Raider Spiele und Filme immer sehr. Deutlich bessere Entwicklung als z.B. die letzten beiden Indiana Jones Filme... und da hatte man den gleichen Menschen immer wieder gesehen!

Passt gut, wenn sie jetzt noch ihren britischen Akzent so richtig rauslassen darf sind das schon mal gute Voraussetzungen. :)

Zurück