PCGH_Sven
PCGH-Autor
Die Preisexplosion bei der Nvidia Geforce RTX 5090 hat ganz offensichtlich bereits begonnen und auf Amazon Deutschland werden schon die ersten Custom-Designs für 4.000 Euro und mehr angeboten. Ein Blick in die USA bestätigt diese Annahme.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce RTX 5090 über 4.000 Euro: Preisexplosion hat begonnen
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce RTX 5090 über 4.000 Euro: Preisexplosion hat begonnen
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Die aktuellen Preise liegen auch oberhalb meiner aktuellen Schmerzgrenze, deswegen habe ich keine 5090 bisher, obwohl ich Enthusiast bin und eigentlich eine kaufen wollte. Jetzt muss die alte Karte halt erst mal weiter Dienst tun.