Mit Star Citizen wurde 2025 mehr Geld umgesetzt als jemals zuvor - insgesamt betrugen die Einnahmen stolze 155 Millionen US-Dollar. Das ist nicht nur ein neuer Rekord, sondern macht auch die erste Milliarde greifbar.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Gewaltiger Geldregen für Star Citizen: Kassensturz für 2025 - Rekord mit großem Abstand
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Gewaltiger Geldregen für Star Citizen: Kassensturz für 2025 - Rekord mit großem Abstand
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

) released wird, dann kauf ich mir irgendein Gammelpackage und hab meinen Spaß. Wenns voll gegen die Wand gefahren wird oder sich als Megascam entpuppt, dann hab ich kein Geld verloren. 

. Auch damit kann man spielen. Mir waren es bisher zuviele Buggs, und ich möchte es auf deutsch zocken, also warte ich noch ein Bisschen.

Wenn man weiterdenkt, könnte man den Entwicklern unterstellen, dass sie einen damit zu einem Upgrade auf ein teureres Schiff drängen wollen.