News Kein Baldur's Gate 4: Ex-GTA-Direktor lobt Larians Entscheidung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der ehemalige Rockstar-Technikdirektor Obbe Vermeji lobt Larian Studios für den Abschied von Baldur's Gate und dem D&D-Universum. Die Entscheidung sei mutig, denn Weitermachen wäre deutlich einfacher gewesen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Kein Baldur's Gate 4: Ex-GTA-Direktor lobt Larians Entscheidung

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Sie hatten ja auch keine andere Wahl, da die Lizenz futsch war, da Hasbro lieber ein neues Monopoly Go will.

Die 170 Mio $, die Hasbro für Baldurs Gate 3 bekommen hat, sind da eben nur die sprichwörtlichen Peanuts. Schade, denn die Idee "wir geben euch die Lizenz und wenn es klappt gibt es Geld für uns" hätte soviel Potential. Alleine was bei EA an Lizenzen rumliegt (C&C, Dungeon Keeper) hätte soviel Potential.

Aber freuen wir und einfach über Baldurs Gate 3

Egal warum. Mehr Mut, neues zu probieren find ich gut. 👍🏻
Mich langweilen diese endlosen neuen Teile. Wenn man meint, es könnte noch einen Teil mehr geben wurde alles richtig gemacht und genau dann muss man aufhören.

Apropos GTA:

Das letzte genuin frische Rockstar-Projekt launchte vor gut zwei Dekaden -- als Team Bondi die Entwicklung von L.A. Noire begann.

#AAAA

Zurück