News Star Citizen: Weltraumvision steht vor historischer Milliardenmarke trotz anhaltender Alpha-Phase

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Star Citizen könnte als erstes Videospiel mehr als eine Milliarde US-Dollar einnehmen, bevor es jemals fertig wird. Die Finanzierung durch teure Raumschiffe und die anhaltende Unterstützung der Community sorgen für Debatten auf Reddit.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Citizen: Weltraumvision steht vor historischer Milliardenmarke trotz anhaltender Alpha-Phase

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
1767103132762.png

ScreenShot-2025-11-20_18-04-30-673.jpg
 
Mag mich bitte auch jemand mit Geld zuscheissen,
ich mach auch 3D Zeichnungen von Schiffen die es in irgendwann mal gibt (oder auch nicht)
 
Also das Niveau was manche Conzept Arts haben die bis heute nicht erschienen sind und 10 000$ kosten kann ich in einem monat sicher auch so designen, wenn das Conzept Art genauso in 30 Tagen ist zahlst mir auch die 10K $ aufs Konto? oder macht man sowas nur weils Roberts ist? :P

Wer kauft denn nicht schon gerne eine 10 Millionen Dollar Villa wenn man so beschäftigt ist und im Crowdfunding aktiv ist.:stupid:
Aber ein Spielbares Spiel außer einer Techdemo gibts keines :)

Unigine Valley ist spielbarer als alles was Chris Roberts betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung welches Concept dort 10K kostet, das geht eher schon in die großen Packages dort, aber hey, wenn du überzeugende Arbeit liefern kannst würde ich es an deiner Stelle CIG zukommen lassen und verkaufen :P
 
Die Finanzierung durch teure Raumschiffe und die anhaltende Unterstützung der Community sorgen für Debatten auf Reddit.
Früher dachte ich immer das im r/starcitizen_refunds ständig um die Wette gehated wird, aber inzwischen kann ich den meisten dort mit ihren Ansichten über das Projekt nur beipflichten.

Man muss erstmal die Flitterwochen-Phase hinter sich bringen und vor allem die Atemmaske abnehmen, durch die man das COPIUM & HOPIUM inhaliert - erst dann kann man die Sache durchschauen, sich aus dieser Bubble befreien und von der Seitenlinie darüber lachen, oder spotten, je nachdem.


"Jeder kann mit seiner Kohle machen was er will !"

Na klar.

Man kann es aber auch bescheuert finden. :ka:
 
Früher dachte ich immer das im r/starcitizen_refunds ständig um die Wette gehated wird, aber inzwischen kann ich den meisten dort mit ihren Ansichten über das Projekt nur beipflichten.

Man muss erstmal die Flitterwochen-Phase hinter sich bringen und vor allem die Atemmaske abnehmen, durch die man das COPIUM & HOPIUM inhaliert - erst dann kann man die Sache durchschauen, sich aus dieser Bubble befreien und von der Seitenlinie darüber lachen, oder spotten, je nachdem.


"Jeder kann mit seiner Kohle machen was er will !"

Na klar.

Man kann es aber auch bescheuert finden. :ka:
Schwierige Aussage, wenn man das Prinzip schon nicht verstanden hat, sich dennoch für erleuchtet hält und über andere Urteilt oder spottet ;)
 
Zurück