News KDE Linux: Project Banana macht seinem Namen noch alle Ehre

PCGH_Sven

PCGH-Autor
KDE Linux ist eine unveränderliche ("immutable") Linux-Distribution, welche die besten Zutaten des Projekts zusammenführen und zur besten Wahl für Desktop-PCs und Enterprise-Workstation machen soll. Aktuell ist das aber noch nicht der Fall.

Was sagt die PCGH-X-Community zu KDE Linux: Project Banana macht seinem Namen noch alle Ehre

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Interessant ist es und ich werde mal ein Auge drauf behalten, aber auf der anderen Seite bin ich schon länger von KDE weg, hauptsächlich weil xfce sich für mich immer deutlich schneller anfühlt und ich da nicht wirklich etwas vermisse.

xfce ist super und läuft auch noch mit x11. Diese Entwicklung von "sicherer" Umgebung isz ja quasi das nachahmen von Windows. Flatpack Snap etc. alles okay, aber ist ja im prinzip alles irgendwie speicher intensiv und nicht wirklich immer effektiv - steam z.B.
Grade von MS diktatur befteit, schon freuen wir uns auf die neue :]
ich übertreibe, aber ...

Zurück