News GTA: San Andreas erstrahlt als Nextgen Edition mit RAGE-Engine

2. Wann lernen Modder das TakeTwo ne Anwaltsarmee hat die Ihnen die Hölle heiß macht, man macht solche Projekte im Untergrund und veröffentlicht sie heimlich. Mal schauen wie weit die damit davonkommen. Ich hoffe sie schaffen es, aber selbst das letzte GTA Vice City Browser projekt wird zurzeit angegriffen.

Vielleicht haben sie ja eine Lizenz? Weißt du das?

Also was man da kurz im Trailer sah, sah mir eher wie remastered aus. Aber mal schauen, was bei Release fehlt oder nicht fehlt und wenn man dann wieder 20 Mods braucht, um es komplett zu haben, wie z.B. Musik/Radios, dann lass ich es sowieso lieber.

Vom Original ist mir mittlerweile die Grafik zu meh...

Für mich das beste GTA war bisher sowieso GTA IV.

Vielleicht haben sie ja eine Lizenz? Weißt du das?

Also was man da kurz im Trailer sah, sah mir eher wie remastered aus. Aber mal schauen, was bei Release fehlt oder nicht fehlt und wenn man dann wieder 20 Mods braucht, um es komplett zu haben, wie z.B. Musik/Radios, dann lass ich es sowieso lieber.

Vom Original ist mir mittlerweile die Grafik zu meh...

Für mich das beste GTA war bisher sowieso GTA IV.
"Vielleicht haben sie ja eine Lizenz? Weißt du das?" - Klar, nein denn TakeTwo gibt keine Lizensen aus ohne das man Millionen zahlen muss.

GTA 1 und 2 sind kostenlos im Netz verfügbar von Take 2... also so abwegig ist es nicht.
Du weißt schon wie Corpos operieren? Würde GTA 1 und 2 noch Geld einbringen würden sie es weitermachen. Revolution Team hat es bisher recht gut geschafft das Anwaltsteam zu umgehen, aber auch nur weil TakeTwo keine Gefahrt für die Verkaufszahlen für die Definitive Edition sieht. Das browser projekt war dort eben ne Gefahr, dies war ja ne bessere Version, bei Vice City portierung zur Rage Engine von GTAIV sahen sie auch keine Gefahr, aber San Andreas zur Rage Engine von GTA V, off ma mal das alles gut geht. Alles GTAV wurde bisher stets aggressiv von TakeTwo unter die Lupe genommen. Das ist eben der Punkt. Alte Titel modden weniger ne Gefahr, aber mit modernen Code rumspielen, oder das Spiel als kompletteigenpaket anbieten, gameover. Aber wer weiß was genau TakeTwo als Gefahr sieht, die haben teils schon kleinere gefahrloserer Projekte hops genommen aus Paranoia. Beten und abwarten. :schief:

Nope, hatte sie nicht, zumindest die PS1 version nicht, gerade noch einmal drauf geschaut, habe nämlich alle GTA bis auf London 1969 im Regal stehen für Konsole.

Und San Andreas war das erste, zumindest auf Konsole, GTA welches einen Multiplayer hatte.
Und plötzlich die Einschränkung Konsole. Wir sind hier in einem PC Gamer Forum. GTA2 Pc hatte safe einen. Habe ihn damals selber lokal gezockt.

Du weißt schon wie Corpos operieren? Würde GTA 1 und 2 noch Geld einbringen würden sie es weitermachen. Revolution Team hat es bisher recht gut geschafft das Anwaltsteam zu umgehen, aber auch nur weil TakeTwo keine Gefahrt für die Verkaufszahlen für die Definitive Edition sieht. Das browser projekt war dort eben ne Gefahr, dies war ja ne bessere Version, bei Vice City portierung zur Rage Engine von GTAIV sahen sie auch keine Gefahr, aber San Andreas zur Rage Engine von GTA V, off ma mal das alles gut geht. Alles GTAV wurde bisher stets aggressiv von TakeTwo unter die Lupe genommen. Das ist eben der Punkt. Alte Titel modden weniger ne Gefahr, aber mit modernen Code rumspielen, oder das Spiel als kompletteigenpaket anbieten, gameover. Aber wer weiß was genau TakeTwo als Gefahr sieht, die haben teils schon kleinere gefahrloserer Projekte hops genommen aus Paranoia. Beten und abwarten. :schief:

Oder R* macht einfach keine Kohle mehr mit San Andreas und daher ist es ihnen einfach egal?

Aber bitte lies deine Texte mal Korrektur und mal nen Absatz setzen wäre auch nicht falsch - tut dann nicht so in den Augen weh. Danke :)

hatte kurz hoffnung das rockstar es selbst portiert, da die überschrift ein wenig so klang.

aber wieder ein moddingprojekt mit gtav. wird doch eh nüschd schade, wobei vlt auch nicht so schade. der kurze teaser hat mich jeden falls zum lachen gebracht und das nicht positiv

Zurück