News Cronos: The New Dawn - Neuer Schwierigkeitsgrad erscheint 2026

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
In Cronos: The New Dawn müssen sich die Spieler allerhand Monster stellen. Wer jedoch lieber die Story genießen will, kann Anfang 2026 einen neuen Schwierigkeitsgrad ausprobieren.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Cronos: The New Dawn - Neuer Schwierigkeitsgrad erscheint 2026

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Des is survival horror und auch zu einfach, ein HÖHERER wäre angebracht gewesen.
star-trek-jean-luc-picard-3206429198.gif

Des is survival horror und auch zu einfach, ein HÖHERER wäre angebracht gewesen.
Sicher? Wenn man mit fast keiner Munition und keinen Feuerpatronen mal eben 4 von den großen Mutanten umlegen soll , die sehr viel aushalten und man kaum Platz zu ausweichen hat, eh man weiter kommt dann is das schon ein schier unmachbarer unfairer Schwierigkeitsgrad.

Genau darum hab ich des Game an genau dieser Stelle abgebrochen!

Fände ich sehr gut. Spiel war mir viel zu schwer. Bin aber auch eher der Mittel bis Easy Spieler. Das Spiel war für mich schon echt Hardcore. Möchte nicht wissen wie schwer Elden Ring und Co ist. :-)

Hab halt aus Gewohnheit viele Gegner umrannt, Torch Fuel Stellen gecheesed und wenn jeder Schuss ein aufgeladener Headshot ist, geht schon, spätestens aber für NewGame+ wäre es interessant noch nen höheren zu haben wenn man es am Anfang schon auf Hard durch hat. Weil auf Normal ist es ja schon balanced, also noch ein einfacherer Modus, ka. Dann lieber Hard und Normal neu balancen anstatt Tourist Modus reinhauen. Ich nehme an, der krasse unterschied kommt ja von Maus oder ob Controllernutzung.:-o

Zurück