News Traum für Spieler? LG bringt Tandem-WOLED mit 5K auf 39 Zoll

PCGH_Sven

PCGH-Autor
LG wird auf der CES 2026 wohl neue Monitore mit WOLED und Tandem-WOLED ankündigen. An der Spitze soll der neue LG UW39 mit Tandem-WOLED und einer 5K-Breitbildauflösung auf 39 Zoll stehen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Traum für Spieler? LG bringt Tandem-WOLED mit 5K auf 39 Zoll

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Okay, wenn das alles ist, bliebe der schlecht lieferbare GX9 45GX950A-B von 2025 das Flaggschiff.
Die an der CES2025 vorgestellte und auf April 2025 angekündigte, flexible Version scheint es wohl auf absehbare Zeit nicht aus den Labors zu schaffen...

Bin gespannt, ob da 2026 vielleicht ein direkter Konkurrent von Samsung oder einem anderen Hersteller kommt.

so geil er sich angehört hat, doch am ende mit den wort gebogen, war der traum direkt geplatzt :-(:-$

oder wer will fisch augen haben ?

das sowas noch angeboten darf bzw erlaubt wird, ist mir schleierhaft.

aber ich hoffe inständig, das man den model auch gerade biegen kann :schief:

verdammt lg, was habt ihr nur für furchtbares marketingabteilung ?

bringt das teil bitte ohne den verdammten krümung und in verschiedene grössen --> 27/32/34/38/42 zoll

und die dingen gehen alle wie warme brötchen weg !!!

wo ist eure problem bei der marketingabteilung, das man solche geschäfte übersieht ???

bitte lg, kauft den asus ab, und krempelt bitte euren furchtbaren marketingabteilung neu auf, und schaut wie es asus vor macht mit euren panels !!!

das ist eigentlich nur noch mega peinlich, was sich lg in den letzten jahren alles verzapft hat bei der marketingabteilung :klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
so geil er sich angehört hat, doch am ende mit den wort gebogen, war der traum direkt geplatzt :-(:-$

oder wer will fisch augen haben ?

das sowas noch angeboten darf bzw erlaubt wird, ist mir schleierhaft.

aber ich hoffe inständig, das man den model auch gerade biegen kann :schief:

verdammt lg, was habt ihr nur für furchtbares marketingabteilung ?

bringt das teil bitte ohne den verdammten krümung und in verschiedene grössen --> 27/32/34/38/42 zoll

und die dingen gehen alle wie warme brötchen weg !!!

wo ist eure problem bei der marketingabteilung, das man solche geschäfte übersieht ???

bitte lg, kauft den asus ab, und krempelt bitte euren furchtbaren marketingabteilung neu auf, und schaut wie es asus vor macht mit euren panels !!!

das ist eigentlich nur noch mega peinlich, was sich lg in den letzten jahren alles verzapft hat bei der marketingabteilung :klatsch:

Lass mich raten.
Noch nie länger an einem Curved gespielt, richtig?
Länger.
Gespielt.
So really!

wenn ich nicht lange mit 1000r genug damit gespielt usw hätte, wäre ich nicht auf fisch augen gekommen.
nach der umstellung auf normalen monitor oder beim tv glotzen, monate lang fisch förmiges seh sicht gehabt, aber egal, ihr seit ja alle experten, ihr wisst ja alles genauer, als wir betreiber.

ansonsten, enweder du trollst hier oder du wolltest mehr von mir wissen, und hast mich mit dein komentar proviziert, damit ich eine antwort gebe.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich nicht lange mit 1000r genug damit gespielt usw hätte, wäre ich nicht auf fisch augen gekommen.
nach der umstellung auf normalen monitor oder beim tv glotzen, monate lang fisch förmiges seh sicht gehabt, aber egal, ihr seit ja alle experten, ihr wisst ja alles genauer, als wir betreiber.

ansonsten, enweder du trollst hier oder du wolltest mehr von mir wissen, und hast mich mit dein komentar proviziert, damit ich eine antwort gebe.
Troll, eindeutig.
Ich hab nen 1000R LG Moni und daneben Flat LG TV für manche Games und Fernsehen.
Ich kann mir die von dir beschriebenen Probleme mit Krümmung kaum vorstellen ...
Dachte du trollst mit der Fischaugen- Aussage

Komisch, jeder den ich kenne hat nach längerer Nutzung eines Curved Monitor oft nen Flächen Monitor als nach hinten gebogen wahrgenommen.
Aber das war auch nach ein paar Tagen oder höchstens 2 Wochen wieder vorbei und auch nicht an jedem Gerät.
Also ja, dein Kommentar könnte man als trollpost wahrnehmen.

Komisch, jeder den ich kenne hat nach längerer Nutzung eines Curved Monitor oft nen Flächen Monitor als nach hinten gebogen wahrgenommen.
Aber das war auch nach ein paar Tagen oder höchstens 2 Wochen wieder vorbei und auch nicht an jedem Gerät.
Also ja, dein Kommentar könnte man als trollpost wahrnehmen.
Ich wechsle zwischen Curved Monitor und Flat TV und mitterweile weiß das Gehirn, dass es diese zwei Anzeigegeräte unterschiedlich verarbeiten muss. Dieser effekt ist bei mit komplett verschwunden, obwohl ich beides regelmäßig nutze.

Den 39 Zoll woled hätte ich gerne, dürfte aber teuer werden und noch mehr als 4k wird unangenehm für die Grafikkarte hehe

Zurück