Werbung [ANZEIGE] Gigabyte Radeon RX 9070 XT: Preis schmilzt auf effektiv 566 Euro (Rekordpreis + Cashback)

Werbung

PCGH_Stephan

Postpanoptikum
Teammitglied
Wer mit dem Kauf einer neuen Grafikkarte liebäugelt, kann bei der Gigabyte Radeon RX 9070 XT Gaming OC Ice 16G von der Kombination aus Rekordpreis und 60 Euro Cashback profitieren. Allerdings muss man zeitnah zuschlagen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Gigabyte Radeon RX 9070 XT: Preis schmilzt auf effektiv 566 Euro (Rekordpreis + Cashback)

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Es ist eigentlich kein "Jammer", sondern einfach dumm von Gigabyte. Insbesondere wenn man von "Schweigen als Strategie" liest. Das ist einfach nur schlecht.

Schade bzw. ein Jammer für die Kunden, ja - welche ob der guten Platinen eigentlich gute Produkte bekommen würden (sofern auch die Lüfter mitspielen). Aber das ist halt wie gesagt nicht einfach Pech von Gigabyte, sondern vermurkst in vielerlei Hinsicht.

Gigabyte Radeon RX 9070 XT: Preis schmilzt auf effektiv 566 Euro (Rekordpreis + Cashback)
Den Titel musst du in diesem Zusammenhang auch wollen bzw. "kannst du dir nicht ausdenken". :ugly:

Ja, nicht direkt passend; jedoch liegt eine gewisse Assioziation auf der Platine Hand.
 
@Gurdi
War ja auch eine der Ersten 2 - 3 Chargen
Nun sollten jene Gaming Karten wohl alle gefixt worden sein!
Oder ist dem wirklich noch nicht sooo,- da kannst sicher aushelfen ?
 
und dies heißt bitte
von welchem Datum ist deine Elite 25xx ist die KW

Also wird alles rasch abverkauft und man sah sich keiner Besserung vor?
 
Zurück