News Youtube-Projekt: "Steam Machine für 100 US-Dollar" wirft Fragen auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Selbstgemachte Zusammenstellungen der Steam-Machine-Hardware liegen im Trend und treiben in Sachen potenzieller Preisoptimierung immer kreativere Blüten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Youtube-Projekt: "Steam Machine für 100 US-Dollar" wirft Fragen auf

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Mit Steam Machine lässt sich eben Klicks generieren. Ein US Channel hatte auch ein Video wo es darum ging die Specs der Steam Machine nachzubauen...

Als man dann beim Händler war um Hardware zu kaufen, war dieses nicht da, jenes zu teuer, Kompromiss um Kompromiss. Am Ende war es Hardware die zu 50% nichts mit den Steam Machine Specs zu tun hatte.....aber hey, Hauptsache Klicks und die Konsumlust der Viewer getriggert.

Scheiss Influencer mit ihrem Glaubwürdigkeits Bonus da es "normale Menschen" sind.....Fake World! Das meine ich ehrlich, auch wenn es gute Creator gibt da draussen.

Na ja, es funktioniert doch! Interessant ist es schon. Und ich finde es toll, was man mit Linux alles machen kann!
Es gibt auch gute Videos zum Thema eigene Steam Machine kreieren. Z.B. mit einem Mini PC.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ja dafür war dann Mining wieder Gut genug. Nicht. Das ist doch nix, oder? Wer will sich sowas Ernsthaft hinstellen? Der gute Kanal macht auch nemmer so das Gelbe von Ei die Kommentare sprechen ja für sich. Wird schon Gut durchgelästert.^^

Zurück