Todd Howard hat sich überraschend konkret dazu geäußert, welche Auswirkungen die Fallout-Serie auf Fallout 5 haben wird. Damit bestätigt er, was schon länger bekannt ist.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Bethesda überrascht: Todd Howard spricht über Fallout 5
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Bethesda überrascht: Todd Howard spricht über Fallout 5
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

egal ich schweife ab gute Spiele sind selten geworden aber das es sie noch gibt, gibt mir etwas Hoffnung. Multiplayer habe ich eigentlich komplett aufgegeben also Shooter etc macht kein Spaß mehr.

.gif)