Klausikowski
Freizeitschrauber(in)
Evtl. ne 9070/9070XT. Allerdings tut es die 6800er irgendwie noch und das recht gut.
Weiteres Aufrüsten ist sowieso erstmal aufgeschoben, wie lange ist unklar.
Die aktuellen und vermutlich demnächst noch kommenden Preise gehe ich definitiv nicht mit.
Hätte wohl doch im Spätsommer/Herbst zuschlagen sollen und auf AM5 umsteigen.
Nicht mal ins NAS möchte ich aktuell Geld reinstecken.
Neues Auto muss im Frühjahr auch her, in der Wohnung stehen noch etliche Dinge an,
die Bundesdruckerei will mir einfach das Papier zum Selbermachen der Geldscheine partout nicht
liefern und die dusslige Lottogesellschaft bekommt das mit den Zahlen auch nicht gebacken
Ach, alles Mist.
Am besten geh ich an die am Wochenende gekaufte Kiste Bier dran und trinke sie mal eben leer.
Jawoll!
Weiteres Aufrüsten ist sowieso erstmal aufgeschoben, wie lange ist unklar.
Die aktuellen und vermutlich demnächst noch kommenden Preise gehe ich definitiv nicht mit.
Hätte wohl doch im Spätsommer/Herbst zuschlagen sollen und auf AM5 umsteigen.
Nicht mal ins NAS möchte ich aktuell Geld reinstecken.
Neues Auto muss im Frühjahr auch her, in der Wohnung stehen noch etliche Dinge an,
die Bundesdruckerei will mir einfach das Papier zum Selbermachen der Geldscheine partout nicht
liefern und die dusslige Lottogesellschaft bekommt das mit den Zahlen auch nicht gebacken

Ach, alles Mist.
Am besten geh ich an die am Wochenende gekaufte Kiste Bier dran und trinke sie mal eben leer.
Jawoll!

(Nov2025 für knapp 600 €, war auch ok)

